Donnerstag, 8. September 2016

Challenge N° 18 Verpackung

Das Design-Team von Kreativ Durcheinander hat zur aktuellen Challenge Nr. 18
wunderschöne Verpackungen gezaubert, die müsst ihr euch unbedingt hier
anschauen ;-) 

Ich liebe Verpackungen aller Art, also gestern Abend den Taschenrechner und das
Geodreieck und den Rat meines Mannes geholt.
Der schöne Kreisstempel ist aus der Renke Manufaktur.  

Für meine Teilnahme seht ihr eine 6-eckigen Box, gefüllt mit Cocoballs (Chamallows).

Alles Liebe, Diana














44 Kommentare:

  1. Vor allem der Inhalt sieht lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist sogar richtig lecker, liebe Jessi!

      Löschen
  2. Die Box ist ein Traum!
    Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen bei der Challenge.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich, dass ich mal wieder mitmachen kann ;-)
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  3. Total schicke Verpackung! Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Box und auch so eine schöne Farbkombination!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. tolle box hast du da gezaubert.
    gibt es dafür auch eine anleitung?
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      danke dir!
      Es gibt im Internet eine Zeichnung, aber ohne Maße konnte ich nicht viel anfangen.
      Schick mir über meinen Kontakt deine Adresse, dann maile ich dir (die habe ich eben für dich erstellt) meine eigene Zeichnung.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  6. Liebe Diana...
    oh oh oh was hast du denn da gezaubert...bin ganz hin und weg!! Die Schachtel samt Inhalt sind genial schön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. So eine wunderbare Box liebe Diana, der Inhalt sieht ja lecker aus :)
    Und Hut ab was Du mit Geodreieck, Taschenrechner und Rat Deines Mannes gezaubert hast! Du solltest öfters das Geodreieck zur Hand nehmen ;)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeneee, besser nicht so oft. Das erinnert mich zu sehr an Mathe und meine Schulzeit.
      Danke dir und liebe Grüße, Diana

      Löschen
  8. Wow 😍 wunderschön Diana! Ich bewunder dich total... deine Sachen sind so schön 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich jetzt auch gleich mal als Follower eingetragen... dachte ich hätte das längst getan...

      Löschen
    2. Vielen Dank liebe Simone, ich freue mich, herzlich Willkommen ;-)
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  9. Genial, diese 6-eckige Box, liebe Diana. Und farblich sehr harmonisch. Ich drücke ganz fest die Daumen für die Challenge.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana
    Was für eine schöne Verpackung und das nur mit Taschenrechner und Geodreieck und dem Rat deines Mannes😳😳😳 das brächte ich so definitiv nicht hin!!!
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bekommst du auch hin, ganz bestimmt, liebe Adriana ;-)
      Danke dir und liebe Grüße, Diana

      Löschen
  11. Oooooooh, liebe Diana! Nicht nur der Inhalt sagt mir sehr zu, sondern auch die Verpackung! Wunderschön ist die geworden :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Chamallows aber so toll verpackt habe ich sie noch nie gesehen!
    Wunderschön liebe Diana!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleines Gift aber sehr lecker ;-)
      Danke dir und liebe Grüße an DICH.

      Löschen
  13. Ach ich liebe Deine Verpackung Diana!
    Wunderwundervoll...
    Das ist ein toller Beitrag für unsere Challenge!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Top gerechnet und umgesetzt... eine sehr schöne Box und genauso schön gestaltet!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur Streifen... Nicht zu fassen, wie die elegant und schön wirken. Schlicht aber einfach wunderschön! Bin begeistert! und.... so froh, dass Du sie bei unserer kreativ durcheinander Challenge verlinkt hast! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dafür und auch für eure geniale Vorbereitung ;-)

      Löschen
  16. Hi Diana,

    mich würde doch vordergründig interessieren, was dein Mann mit diesem Projekt zu tun hat?
    Diese Cocoballs sehen doch recht verführerisch in dieser entzückenden Verpackung aus...

    Viel Glück bei der Challenge!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,
      danke dir ;-)
      Ich saß davor und dachte, wo fange ich am besten an und wie rechne ich das Unterteil kleiner.
      Er sagte nur "ist doch ganz einfach", typisch Mann und dann hat es bei mir auch geklickt.
      Das Werkeln ist meins, er bewundert nur und lässt mich machen.
      Liebe Grüße, Diana


      Löschen
  17. Guten Morgen ;))
    Nicht nur du magst Böxchen ;))) und ich bin dann mal deinem guten Beispiel gefolgt und habe meins auch verlinkt.
    Dein Böxchen hat etwas sehr elegantes -- und den Stapelbau obendrauf, ach was ist der hübsch!!
    Bis morgen und einen wundervollen Freitag Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl, so ist es recht! Mitmachen ist alles und deine Box ist so wunderwunderschön, bei mir hat sie schon längst gewonnen.
      Wir sehen uns morgen *freu* ;-) und auch für dich einen wundervollen Freitag und eine gute Reise nach Hagen, Diana

      Löschen
  18. Hallo Diana,
    eine sehr schöne Verpackung hast Du da gezaubert! Ich liebe ebenfalls Verpackungen zu gestalten und möchte bei der Challenge auch noch mitmachen, muss nur den Beitrag noch schreiben 😉. Schick liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ui! Die sieht ja so schön aus! 6-eck fehlt mir noch....muss ich mal auf die Suche nach einer Anleitung gehen.
    Vielen lieben Dank, daß du uns damit inspiriert hast!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie zart und fluffig der Inhalt anmutet! Alles zusammen ein wunderschönes Ensemble! Und mal wieder ein toller Beitrag für unsere Challenge!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
  21. 🎉🎉🎉Glückwunsch 🍀🍀🍀
    du hast gewonnen!!!! 😊
    ich drück dich ganz doll😘
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, jetzt bin ich aber richtig sprachlos und so gerührt. Alle Beiträge sind so schön und ich hab gewonnen. Kann es noch garnicht fassen. Freue mich unglaublich, da kommt das Mädchen in mir voll raus.
      Wow, vielen vielen Dank und liebe Grüße mit einem dicken Drücker zurück, Diana 😘

      Löschen
  22. Glückwunsch auch von mir liebe Diana <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen herzlichen DANK!!!
      Liebe Grüße Diana

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunschnzum eindeutigen Gewinn! Du hast ihn verdient 😉😘 LG, Kerstin

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover