Sonntag, 18. September 2016

Herbstglück (Kärtchenwoche)

Die Kärtchenwoche von Bella und Manuela geht nun heute zu Ende, 
habt vielen Dank für diesen Spaß!

Alle Waldtiere aus der Kärtchenwoche wollten zum Schluß noch 
einmal gemeinsam auf eine Karte.

Bis jeder endlich seinen Platz gefunden hatte...
Alle haben sich nicht so recht nach vorne getraut. 

Vielleicht könnt ihr die scheuen Gesellen finden? 

Alles Liebe und danke für euer treues Durchhalten
und die vielen lieben Kommentare,
Diana
🍂🍂🍂







Die Idee von Karin auch Filz zu stanzen fand ich so großartig und wurde heute (ganz rechts) dankbar übernommen

Kommentare:

  1. Eine tolle Abschluss Karte liebe Diana 😍 du hast die Waldtiere die ganze Woche toll im Szene gesetzt mit Witz und Liebe! Das war super toll und meine Bewunderung ist groß für deine kreativen Einfälle ❤
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana...
    ein tierischer Abschluss...allen Waldgesellen hast du ein gebührenderes Plätzchen eingerichtet
    und offensichtlich fühlen sie sich sehr wohl bei dir ;))...TOLL!!
    Liebste Sonntagsgrüsse Karin (und vielen Dank fürs verlinken:))

    AntwortenLöschen
  3. Na der Hase war ja am mutigsten ;-)
    Ein toller Anschluss, ja es hat echt Spaß gemacht
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    schön anzusehen war sie, Eure Kärtchenwoche :) Was für ein grandioser "Abschiedsauftritt" deiner 3 hübschen Waldtiere! (aber ich hoffe natürlich, sie weiterhin auf DEINEN Karten zu sehen)

    Deine kreativen Einfälle mit diesen Tierchen sind nicht zu toppen :) Einfach nur klasse!

    Einen schönen Sonntag & ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du mich direkt mal wieder zum Lachen gebracht, liebe Diana! Text und Karte sind sehr gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siana, der Hase mit der Brille ist ja sowas von sweet, ich mag ja nicht so den niedlichen Stil, aber Deine Karte ist einfach nur bezaubernd, da kommt man nicht ohne Kommentar vorbei.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht.... ich mag die Brille, ist so das kleine Augenzwinkern... udn die Farbtöne sind ein Traum... rundum gelungen
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr witzig und ein krönenderer Abschluss liebe Diana! Einfach toll gemacht! LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana
    Die Karten-Tiere sind einfach herrlich! Herbstglück pur, deine Karte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana
    Und wieder eine witzige Karte - toller Abschluss:-)) man sieht, wie dir die Woche Spass gemacht hat!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Der kleine Hase mit der modernen großen Brille ist einfach zum Knuddeln! So eine schöne witzige Karte! Gefällt mir super! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover