Dienstag, 24. Mai 2016

Eine Tüte Glück...

...kann jeder gebrauchen.

Neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bekommen am ersten Arbeitstag immer ein kleines Willkommensgeschenk von mir.

Wichtig ist doch das Gefühl, ich bin da wo ich neu bin willkommen und sie haben heute nur auf mich gewartet. 

Der erste Eindruck in der neuen Firma ist so entscheidend für einen erfolgreichen Start. 

Sie sind aufgeregt genug und müssen sich viele Namen und Kunden merken, also kommt so ein Goddie zur Entspannung gerade recht.

Mit Süßigkeiten gefüllt, versteht sich. 

Sie sagen dann, "wie du hast das wirklich selbst gemacht?" 

Die fröhlichen Augen sind mit nichts zu bezahlen, ok somit auch ein Geschenk für mich ;-).

Schicke euch allen eine große "Tüte Glück" für eine schöne Woche,

Diana


















Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Idee....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana...
    eine Tüte Glücklichmacher kann doch jeder immer gebrauchen...ganz liebe Idee...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist eine super nette Idee. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese
    Geste den "Neuen" eine freudige Überraschung bereitet und man sich willkommen fühlt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Glück in Tüten - was will man/frau mehr ??
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz lieben Dank an alle, heute habe ich für 4 Neuzugänge wieder Tüten gewerkelt ;-)
    Viele Grüße und schönen, entspannten Abend, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana
    Wie toll und lieb von dir.... So eine Mitarbeiterin (Chefin?) hätte ich auch gerne:-) Eine wunderbare Geste und bestimmt eine freudige Überraschung.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass dir die Geste auch gefällt, willst du bei uns anfangen?
      Danke dir und liebe Grüße, Diana

      Löschen
    2. Mmmmh ist wohl zu weit weg:-)
      LG Adriana

      Löschen
  7. Liebe Diana,
    eine Tüte Glück nehme ich auch sehr gerne :). Bei der Gelegenheit: heute ist der 24. Dein erster Blogbeitrag ist jetzt einen Monat her, oder??? Glückwunsch zum 1/12 Geburtstag!!! (Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht geirrt...).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      das ist aber sehr aufmerksam. Stimmt auf auf den Tag genau - und was hab ich alles Tolles erlebt in der Zeit ;-)
      Danke dir für den Glückwunsch, freu mich total.
      GLG, Diana

      Löschen
  8. Das ist ja wirklich eine ganz liebe Geste von dir, Diana! Und die Tüten sind alle sehr schön! Ich glaube, die schwarz weiße mit den Punkten ist mein Favorit!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir liebe Julia ;-), das freut mich.

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover