Donnerstag, 26. Mai 2016

Trauer

Leider musste ich mich die Tage um eine Trauerkarte kümmern für einen lieben Freund.


Hier zeige ich sie euch, denn sie geht, sobald ich die richtigen und lieben Worte gefunden habe, in die Post an seine Frau.

Bleibt fröhlich und genießt das Leben,
Diana










Kommentare:

  1. Liebe Diana
    Trauerkarten finde ich immer schwer... Wenn sie dann noch aus aktuellem Anlass für einen lieben Menschen sind....
    Aber du hast eine wunderbare Karte gestaltet... Trostspendend...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Adriana.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  2. Liebe Diana...
    Deine Worte, die Du mir gestern als Kommentar geschrieben hast, haben mich richtig berührt...mir geht es ja genau gleich...
    bin ja auch erst seit Mitte April mit dem bloggen dabei und die Erfahrungen, die ich in dieser kurzen Zeit machen durfte, hätte ich nicht für möglich gehalten...
    leider gibt es aber immer auch traurige Momente im Leben, wie deine heutige Karte aufzeigt...für mich hat sie etwas sehr würdevolles und als Andenken finde ich das etwas sehr schönes...
    Ich wünsche Dir alles Liebe, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      so sollte es doch sein.
      Dir auch alles Liebe, Diana

      Löschen
  3. Guten Morgen Diana.....Trauerkarten besonders für Menschen , die einem nahe stehen sind nicht einfach...aber du hast das wunderbar gelöst...die Karte ist wunderschön....ein ganz anderer Stil für Trauerkarten...aber für mich müssen sie nicht immer schwarz und dunkel sein...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      danke dir von Herzen.
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  4. Trauerkarten sind wirklich ein schwieriges Thema- um so schöner finde ich dann eine individuelle selbst gemachte Karte. Mir gefällt auch die Farbgebung.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr, Worte sind gefunden, Post ist unterwegs und ich bin erleichtert ;-)
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  5. Hallo Diana,

    Eine so schöne Karte für leider einen traurigen Anlass. Immer wieder eine Freude, auf deinen Blog zu hüpfen!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Gabi für deinen lieben Kommentar ;-)
      Hab einen schönen Brückentag, ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  6. Liebe Diana,
    eine sehr schöne Karte, leider zu einem nicht schönen Anlass...
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebe Christine.
      wünsche dir ein schönes und kreatives WE,
      Diana

      Löschen

Pinterest

Pinterest Hover