Samstag, 14. Mai 2016

Männerkarte N° 1 "Ahoi"

Eine Karte für JederMann. 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Männer den Unterschied zwischen einer Handmade-Karte und einer gekauften Karte auf
den ersten Blick erkennen. 

Vielleicht nicht, außer unsere Männer, weil sie sich über unser Werkeln und unseren Eifer freuen. 


Dann lassen wir es mal mit dieser Karte drauf ankommen... 


Geht nach Hamburg per Post.


Liebe Grüße in den Norden ;-)

Diana












Material:
Stanze Ocean Paradise von Stempelmühle
Stempel Ahoi von Kukuwaja
Designpapier aus meinem Restbestand
Papier SU (Stampin Up)


Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    maritim ist mein absoluter Favorit! Ich habe soviel Material dazu gesammelt und streichle es immer nur.
    Diese Farben soooo schön! Die Karte ist für Hamburger einen Augenschmaus! ( Ich meine Hamburger Männer, nicht die essbaren!) *grins*
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Augenschmaus -sorry!

      Löschen
    2. Danke dir liebe Mimi. Und weg ist die Post! Er freut sich, er ist ein echter Hamburger Jung.
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  2. Liebe Diana...
    ich finde das DIE perfekte Männerkarte...von den Farben..vom Design...einfach alles...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, danke dir für deine motivierenden Worte.
      Es kommen noch mehr Männerkarten ;-)
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  3. Die ist super ... nicht nur für den Mann.
    Ich mag maritim sehr!

    Liebe Grüße und ein schönes kreatives Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Susanne.
      Dann mache ich mich mal ans Werk für eine Frauenkarte ;-)
      Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes und kreatives Wochenende,
      Diana

      Löschen
  4. Liebe Diana
    Die ist super... Egal ob für Männer oder auch Frau:-) mir gefällt sie sehr... Das Papier ist toll!
    Bin schon auf deine nächste Männerkarte gespannt.
    Luege Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana,
    da bin ich selbst gespannt ;-), danke dir!
    Liebe Grüße und ein schönes entspanntes Pfingstwochenende,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    das freut mich auch sehr, dass es bei dir heute was maritimes zu sehen gibt! :) Die Karte ist dir echt gelungen! Und ich bin mir auch sicher, dass viele die es nicht wissen, die Karten auch nicht als selbstgemacht erkennen.
    Morgen kommt bei mir auch nochmal was maritimes! ;)
    Ich hab für dieses Thema inzwischen auch ein bisschen Zubehör... das macht schon echt Spaß!
    Nur ein "Ahoi"-Stempel fehlt mir noch... Mal sehen, wie lange ich ohne ihn auskomme! ;)
    Dir auch ein schönes Pfingstwochenende!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover