Sonntag, 29. Januar 2017

Baby (2)



kleine Give Aways  
für eine Baby Geburtstagsparty 
erfreuen jeden Gast


🐭









Material:
Designpapiere, Stanzen, Embossingpowder, Nymogarn
aus der Erlebniswelt


Kommentare:

  1. Die Papiere sind ja wieder der Hit!
    Und diese kleinen Böxchen....suuuper!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die Maus süß!!!! Und die Papiere erst! Passt alles perfekt zusammen und bereitet ganz sicher viel Freude! Hachz- süß!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh was ist das süß 😍😍
    Schade das meine aus dem Alter raus sind, aber es gibt ja noch mehr Einsatzmöglichkeiten...
    Meine Freundin zB fertigt Schnullerketten, dafür wäre die Box ideal!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Absolut zuckersüß, liebe Diana!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wie süß, das BabyPapier ist wirklich wunderschön. da sehe ich das ich noch ganz viel basteln muss. ;)
    bei uns gibt es noch viel Nachwuchs ( also im Bekanntenkreis, ich bin fertig ) und kleine Geschenke sind immer gern gesehen. Wenn sie dann noch so toll verpackt sind macht es auch Freude was zu verschenken.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft süße Verpackungen! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. So süß diese zauberhaften Boxen ...mehr braucht es nicht...tolles Papier...Deko mit den schönen Stanzen...absolut super liebe Diana ❣
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Schauen echt super aus LGConni

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne Schachtelform ist das...
    sehe ich die Dienstag live?
    und das Glitzermäuschen einfach toll..

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß! Richtig schickes Papier :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Ach Mensch Dianaaaa, das sieht sooo süß aus!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. soooooo schön!!!! Und so liebevoll!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover