Mittwoch, 4. Januar 2017

da war noch was


in der Kreativ-Box Dezember 

Designpapier 

PINK FRESH 

das klingt nach 

Frühling

Melonensorbet

Eis am Stil

und 

Fun

oder was meint ihr?

Auf jeden Fall der richtige Zeitpunkt für was FRISCHES!
Die Karte geht heute in die Post und ich hoffe
die Empfängerin freut sich über die 
verspäteten Glückwünsche!

Schaut euch unbedingt bei *Karin* "Sonne im Herzen" an,
sie sind so schön ;)






nachdem bei mir seit einiger Zeit die *Gansai Tambi*
Farben eingezogen sind, 
geht das Malen fast wie von selbst 

Das Papier gibt es demnächst in der *Erlebniswelt*




Kommentare:

  1. Traumhaft... Liebe Diana... 😍 😍 😍 bin sschockverliebt😘...lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana
    Eine Karte ganz nach meinem Geschmack... aber wie eigentlich ja alle deine Karten:-)
    Doch ich mag Pink und in Kombination mit Schmetterlingen... super... eben frisch Pink!
    Da wird sich die Empfängerin bestimmt sehr gefreut haben, auch wenn die Glückwünsche verspätet kommen...
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön zart und frisch zugleich ist Deine Karte. Wie schön die Schmettis aquarelliert sind,...einfach ein Traum.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana

    Erfrischend... kein bisschen kühl... zauberhaft, flatterhaft...
    Nachdem ich jetzt schon einigen Schmettis begegnet bin, dürfen meine auch wieder flattern... wenn auch vielleicht nicht ganz so farbenfroh und fröhlich wie bei dir, dass kannst du eindeutig besser.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, liebe Diana 😍😍😍
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das macht Laune...
    Deine Karte hat eine so aufheiternde Ausstrahlung,
    da kriegt man richtig Lust auf den kommenden Frühling
    (nach all den Schokoweihnachtsmännern)
    Liebe Grüße
    Ulla
    paperinmotion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist ein Traum...hach, ich kann den Frühling spüren.

    AntwortenLöschen
  8. Für mich genau in der Reihenfolge bitte!
    Deine Karte lässt einen so richtig den Frühling spüren ❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist genau die richtige Farbe im Moment :-)
    Toll!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh, toll, toll, toll!!!! Sieht super frisch aus!
    Ich mag pink in dem grauen Grau des Wetters hier :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Butterfly, my Butterfly ... lalala
    So süß deine Karte
    Sei lieb gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana....
    ich kann es schon fast spüren, ein feines Lüftchen, den die Schmetterlinge beim vorbeifliegen hinterlassen!!
    Einfach zauberhaftes Geflatter in pink...schwer verliebt!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Pink - Happiness - Butterflies
    ich bin begeistert, liebe Diana!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana....ich bin total begeistert von deiner Schmetterlingskarte🦋...und du hast recht...das sieht schwer nach Frühling aus...nur ist jetzt erstmal der Winter eingezogen.
    Alles Liebe Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Karte liebe Diana!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Farbe - Pink - Schmetterlinge!
    Träumst du schon vom Frühling, liebe Diana?

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Endlich Farbe und dann noch so viel... wundervoll!
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  18. hach...liebe Diana, ich komme hier gar nicht weiter...ich war einfach viel zu lange nicht im Net!! Du hast so wundervolle Projekte in den letzten Wochen gezaubert. Besonders fasziniert haben mich deine gefilzten "Engel für einen Engel". Und du hast so schön dazu geschrieben. Deine heutige Karte tut bei dem Schmuddelwetter so richtig gut... so viel Farbe ist einfach klasse! Toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Ach, da weht ja wirklich ne Sommerbrise! So erfrischend abwechslungsreich! Papierzart wunderbar! Die Gansai Farben von Kuretake sind toll, ich würde sie jedenfalls nicht mehr hergeben und wie es scheint hast du ebenfalls deine Freunde daran:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank euch allen, freue mich, dass sie euch gefällt und mir ist es echt nach Frühling und Farben.
    Kein Schnee, dafür Sonne, da kann man ja nur an Frühling denken.
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  21. ¡Hey! Your blog is cool, now i am following you, i hope you have time to visit mine, and follow me back (-:

    AntwortenLöschen
  22. Huiuiui.... ein Traum deine Karte! Auch wenn ich spät dran bin: frohes Neues! Ich muss mich erstmal wieder in den Alltagstrott einfinden - hoffe u hast Geduld mit mir, wenn ich nicht jeden Tag kommentieren komm ;) Ich liebe doch eh fast AlLES von dir *lach*
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine traumhaft schöne Karte, liebe Diana! Die Empfängerin hat sich aber so was von über die Karte gefreut! :) Herzlichen Dank für die zauberhaften Schmetterlingsgrüße mitten im Winter! Da wurde es mir gestern gleich ganz warm ums Herz! ;) GLG und ein schönes verlängertes Wochenende! Julia

    AntwortenLöschen
  24. Wow, eine ganz zauberhafte Karte, mit einer frühlingshaften Leichtigkeit. Ich mag die tollen Farbverläufe bei den Schmetterlingen. Bitte mehr davon!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover