Freitag, 6. Januar 2017

fühle DICH königlich



Meinen heutigen Beitrag widme ich von Herzen einer lieben Blogfreundin.

Ich habe ihr Erheiterung am Krankenbett versprochen 

und so soll es sein :)

Spruch und Füchsin sind einfach wunderbar!

Gute Besserung und alles Liebe 

🌸







Material:
DP demnächst in der Erlebniswelt
Stanze *Herzen* von iostamps
Stanze *Fuchs*
*Stempel
*Farbkasten*
Perlen, Glitzersteinchen und Draht sind aus meinem Bestand 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Diana,
    die ist sooooooo grooooßartig geworden. Ich würde mal sagen,Erheiterung am Krankenbett voll und ganz gelungen :-)))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So eine prickelnde Idee und diese Farben...
    Ohne Zweifel wird das für eine fröhliche Stimmung sorgen!
    Nichts ist heilender am Krankenbett als Heiterkeit.
    Eine tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Königlich wunderzart und aufheiternd!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Diana
    Du rührst mich gerade zu Tränen ... deine Karte ist der absolute Wahnsinn und gleich geht es mir noch mal besser ... am Montag darf ich nach Hause ❣
    Die Karte muss unbedingt mit nach Phönix zur Messe!!!
    Ich drück dich ganz zart.
    Alexa

    AntwortenLöschen
  6. Großartigst! ♥ Voll mein Ding & einfach perfekt!

    Sonnige Wintergrüße!
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana
    Ich muss immer noch schmunzeln und das tut auch mir gut.... danke dir für die Heiterkeit am Morge, auch wenn sie für jemand anderes ist;-) Gute Besserung an die Patientin auch von mir!
    Eine witzige Karte hast du gewerkelt und so schön in den Farben!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Du bist einfach toll 💖 so eine schöne Karte 😍 gute Besserung auch von mir!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Diana....
    was soll man da noch sagen...deine Karte zaubert so viele Herzen in meine Augen, mehr geht nicht!!!!
    Ich liebe alles an deiner Karte...Idee, Farbe, Spruch, Witz, Umsetzung...einfach alles!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wooooow 😍😍 ist die toll!!!
    Auch von mir liebe Genesungswünsche!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana

    Wow! Das knallt... Farbe, Mitgefühl und Heiterkeit...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    wow deine Karte ist der Wahnsinn. Gefällt mir richtig gut!!
    Großartige Idee, tolle Farbe, der Spruch super und die Umsetzung ein Traum!
    Beste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. WOW!
    Liebe Diana, wie genial ist das denn!
    Eine so schöne Überraschung.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    was für eine tolle Überraschung, da ist die Erheiterung Programm !!!
    Viele Grüße auch an die liebe Alexandra.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  15. Der Knaller - wie kommt man denn bitte auf solche Ideen - PERFEKT!

    Ganz liebe & eisige Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, liebe Diana! Die Karte ist der Knaller! Was für eine liebe Geste. Da wäre ich auch zu Tränen gerührt. Einfach herzig schön. GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  17. Mit dieser Karte für Alexa...Ich hoffe, es geht ihr bald besser...schickst du mir auch so viel Frohsinn ...einfach nur genial...eine zauberhafte Idee 🍀👍🏻❣
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Eine MEGA Karte, liebe Diana!!!! Das ist bestimmt der Grund, warum Alexa schon am Montag wieder Heim darf :)
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  19. Wie liebevoll in allen Details! Diana, deine Karten sind so abwechslungsreich, es ist immer eine Wohltat bei dir vorbei zu schauen.
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  20. Namentlich gesehen bin ich ja schon Königin ... hihi ... aber so eine hübsche Krone und so 'ne süße Perlenkette fehlen mir noch.
    Super schön, liebe Diana

    Liebe Grüße sendet Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Was für coole 3-D-Karte❤️Ich frage mich nur, wie Du sie verschickt hast?
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  22. Zauberhaft, kann mir gut vorstellen, wie ihr das ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Diana,

    eine total süße Idee von dir, da geht mir auch das ❤auf!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Vielen vielen Dank an euch alle fürs treue Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover