Sonntag, 15. Oktober 2017

kleine Sünden



verpackt in Black and White! 

Gestempelt mit den neuen *Clear Stamps* und die Banderole 
aus einem der vielen neuen Weihnachtspapiere. 

Schnell die Schleife drauf bevor ich noch 
schwach werde ;)


Alles Liebe
Diana













Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    schwarz und weiß hatte ich mir dieses Jahr auch überlegt, war noch etwas unsicher, aber ja es wirkt edel und Deine Verpackung ist wieder wunderbar... ebenso der Inhalt... gute Idee, schnell die Schleife drum, denn auch bei mir verschwindet der Inhalt auf mysteriöse Weise ;)

    Was ich ganz besonders schön finde ist, dass Du das Papier selbst gestaltet hast! Ich musste allerdings zweimal schauen, ob es nich doch Designpapier ist ;) Toll mit den Clearstamps bei Alexandra... aber da werde ich auch gleich wieder schwach.

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana - eine wunderbare Verpackung ist dir da gelungen. Schwarz weiss mit einem Farbtupfer gefällt mir sehr. Das Stempelset ist ja klasse! Das kann man bestimmt vielseitig einsetzten!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. ...eine tolle Box!! Das Designerpapier ist sooooo schön!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Schnell gemacht, ist immer gut!
    Süße Idee!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Da dachte ich doch im ersten Moment … woooo hast du das tolle Papier übersehen … nein, selbergemacht ist es 😍😍
    Und dann das rot dazu… das „knallt“ richtig, einfach nur wow!!
    Hihi… für den vollständigen Inhalt könnte ich auch nicht garantieren ;))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht toll aus. Eine super Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme alles: die tolle Verpackung mit dem eigenen Designpapier + Inhalt!!! *grins*
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. wow, dass sieht spitzenmäßig aus.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh...ganz zauberhafte Box...mit leckerem Inhalt :-===
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover