Montag, 30. Oktober 2017

Winterzauber.



Glitzer 
Holzoptik
Berge
Hirsch

und schwer verliebt in die neuen RoséTöne 
aus der Erlebniswelt.

Sie könnten zu meiner diesjährigen 
Weihnachtslieblingsfarbe werden,
s c h m a c h t!

Seit unserem KreativFest hat sich zudem meine Auswahl an 
Glitzerpulver erweitert, schön langsam wandern sie
freiwillig in mein WarenKörbchen.
Sie sind alle einfach so unsagbar, glitzermäßig
s c h ö n!

Wünsche euch einen guten Start in die Woche
Diana

💕


DP *Holzoptik*, Glitzerpulver *hier* + *hier*, *doppels. Klebepapier*
Stempel *Winterzauber*, Clearstamp *geschenkt*,*Crystal Drops*
Prägefolder Berge *beide* verwendet
Hirschkopf aus meinem Bestand














17 Kommentare:

  1. Das Papier wurde extra für uns Mädchen gemacht! :)
    Ich liebe es auch... und Glitzer muss einfach sein!
    Der Farbverlauf sieht total schön aus.
    Gute Besserung
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön. Ich liebe diese Farben. Für Weihnachten finde ich es zwar ein bisschen ungewohnt...aber egal. Es ist traumhaft schön. Öfter Mal was Neues.

    Glitzerpulver habe ich auch Mal gekauft...aber bisher noch nicht gebraucht. Oje...sollte ich ändern.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese Farbtöne auch einfach wunderschön...
    da gefällt mir sogar mal Glitzer:)))
    dein Set ist wunderschön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus! Und Weihnachten kann ruhig auch mal ein paar andere Farben vertragen!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ist das schöööön, liebe Diana!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahrer Traum.....
    Hmmmmmm....so schön!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Selber bin ich eigentlich nicht so die Glitzermaus, aber das hier gefällt mir total sogar zweifarbig und die Farbe zu Weihnachten geht allemal
    echt toll gemacht ;)

    Glitzer Grüße von der Meli

    AntwortenLöschen
  9. Du kommst echt auf Ideen, so richtig klasse!!
    Der Farbverlauf und dann die zarte Prägung, es sind die kleinen feinen Details die hier das Besondere ausmachen…
    Und rosa mit Glitzer geht jawohl immer , auch bei Hirschen ;)))

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder so schön zart und harmonisch, liebe Diana!
    Das Set gefällt mir so gut!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana...
    ein absoluter MädchenTraum...in dieses Set hast zu alles reingepackt, was ich so liebe :))
    rosa💕Glitzer✨Hirsch🦌...darum schwer verliebt in dein so zauberhaftes Set:))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. sooo hübsch! Alle beide! Toll gemacht
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Mega-Kombi, liebe Diana.
    Ich sende dir rosé-glitzernde Mädchengrüße ☺
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Juhu, Glitzer und rosa zu Weihnachten... und dennoch nicht kitschig. Ganz ZART und wunderbar gestaltet liebe Diana. Mir gefällt die Holzoptik in Verbindung mit dem rosa/glitzer.
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Rosa Glitzer Hirsch...mal was anderes. Aber sehr schicki :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. An Weihnachten darf es ruhig üppig glitzern. In Kombination mit der Holzoptik: ein Weihnachtens-Winter-Märchen-Traum.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll, liebe Diana.
    Ich mag ja Hirsche sehr... dazu noch die (Schweizer-)Berge und Glitzer und Holzoptik... was will man mehr? Ich definitiv nichts mehr... wunderbar!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover