Donnerstag, 26. Oktober 2017

Wintermärchen



Im Wichtelwald ist Schnee gefallen 
und dem Wichtel geht es wir mir in meiner Kindheit

Schneemänner bauen
Schneeballschlachten 
Schlitten fahren
draußen sein.

Von Kälte keine Spur!

Am Nachmittag nach Hause kommen und 
leckeren Kakao schlürfen
und Plätzchen essen... 

hmmm, war das herrlich schön ;)

Erinnerungen bei dir geweckt?

Geniesse deinen Tag
alles Liebe
Diana

❄️



Designpapier *Holzstruktur*, Stencil *Birkenwald*, Strukturpaste *metallic* eingefärbt mit *Magicalpowder*, Stanzen: *Haus 1* + *Haus 3*, *Wichtelwald*,*Clearstamp* Wintermärchen, Schnee auf den Tannen mit *Enamel white*,
Papier mit *Washitape* bezogen, ausgestanzt und mit grün und pink embosst.  


Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    Hach ja, Erinnerungen werden wach. Das Beste ist, dass ich das bald mit unserem Kleinen wieder erleben kann. Ob es immer noch so viel Spass machen wird, wie dazumals? hihihi

    Deine Karte ist ein Traum. Ganz tolle Farben hast du verwendet. Diese Wichtelstanze finde ich so toll. Und auch das Stencil...hach...bin verliebt in dein Kärtchen.

    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Die Tannenbäumchen sind ja wie mit Zuckerguss bemalt 😍😍 so süß wie der Wichtel die Straße entlang wandert…
    Ob er die Kinder zum Laterne singen abholen möchte?

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und heißer Kakao war ein Muss nach dem Schlitten fahren… hach war das schön 😍

      Löschen
  3. Liebe Diana, ach ja, war das schön damals. Hände und Füße waren eisekalt und die Wangen glutrot von der Kälte. Deine wunderschöne Karte läd einfach nur zum träumen ein. Ganz liebe Grüße Melli. P.S Ich gratuliere dir zum DT und wünsche dir ganz viel Spass und Erfolg. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    und wieder ein zauberhaftes Werk von dir. Du schaffst es, mich immer wieder aufs Neue zu faszinieren. Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins DT .
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana...
    aber ist es nicht schön in der Erinnerungen zu schwelgen und wenn das die Inspiration
    für so zauberhafte Karten ist, haben wir auch was davon:)) und träumen gemeinsam
    von Schnee, Schlittenfahrten und heissem Kakao!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne karte!
    Grs Ellen

    AntwortenLöschen
  8. so schöne Erinnerungen zu so einer schönen Karte... herrlich!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover