Freitag, 16. März 2018

Grape Jelly & Lulu Lavender




2018 
schlägt mein kreatives Herz
für 

Ultra Violett 

Seit sie von Pantone zur Farbe des Jahres
gekürt wurde 
bin ich infiziert
und jetzt ist klar,
es gibt erstmal keine Heilung.

Überall sehe ich Aufregendes 
in 

💜

Wer diese Leidenschaft mit mir teilen möchte, 
braucht 

*Grape Jelly*
&
*Lulu Lavender*

Gestern ist eine Karte mit *Clearstamps
im Hintergrund und der passenden Stanze
*Weidenkätzchenkranz* entstanden.











Kommentare:

  1. Dein Virus ist ansteckend - ich hätte nie im Leben gedacht, dass mir diese Farbe gefallen könnte. Aber du und deine wunderbaren Projekte haben mich eines Besseren belehrt liebe Diana!
    Ich schicke dir heitere Grüsse, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur Britta anschließen, mir geht es ganz genau so 💜
    Liebe Grüße für das Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe der Virus ist ansteckend... ich liebe Lila 💜... Deine Karte finde ich wunderschön. Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Normalerweise ist Lila so gar nicht meine Farbe, aber deine Karte sieht so toll aus. Vielelicht hast du mich ja jetzt schon mit dem Lila Virus angesteckt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooooo schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das strahlt ja nur so vor lauter VIOLETT ♥

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover