Dienstag, 6. März 2018

kleiner Hase



falle bitte nicht ins Farbtöpfchen...

Süß und vorwitzig sind sie alle auf den neuen Papieren.
Ein *Kärtchenbogen* und viele andere schöne Papiere und 
spannende Neuheiten 
waren wieder in der Kreativbox März. 

Bei mir findet sich das Gelb/Orange im Hintergrund wieder.
Er ist mit den *GansaiTambi* Wasserfarben entstanden. 
Auf einem Stück Papier aus der *Hauskollektion*,
denn auf diesem Papier lässt sich prima mit Wasser-/
Aquarellfarben arbeiten.

Dicken Pinsel schön kräftig in eure Lieblingsfarbe
tauchen und nochmals mit Wasser auffüllen.
Das Papier wird gerade gestellt und der Pinsel am oberen Teil
abgestrichen, so dass die Farbe nach unten fließen kann.
Ausgestanzt mit dieser *Stanze*

Probiert es aus, damit kann man auch Karos oder weitere 
tolle Hintergründe zaubern ;)

Schönen Dienstag wünsche ich euch
Diana




6 Kommentare:

  1. Schockverliebt! Die Hasen sind ja zuckersüss! Und die Karte wunderbar!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana....
    wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich annehmen der Hintergrund ist ein Teil vom DesignPapier:))
    perfekt in Farbe und Sujet, ergibt es eine zauberhafte Szenerie von einer OsterhasenEierFärbeWerkstatt....VERLIEBT!!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Diana und die schönen Ideen mit Gansai Tambi.....
    Soooo süss die Idee, wie Karin schon schreibt, es hätte auch DP sein können....
    Merke ich mir (mal wieder), lieben Dank fürs Teilen meine Liebe!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    ich dachte tatsächlich, dass die herablaufende Farbe auf dem Papier schon aufgedruckt ist; hahaha!
    Danke für den Tipp, irgendwann habe ich auch Gansai Tambi Farben und dann probiere ich das mal aus.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß 😍😍
    Der kleine Hase, der beinahe kopfüber in dem Topf hängt… hihi 😉
    Aber deine Idee die Farbe im Hintergrund genauso passend laufen zu lassen… seeeeehr genial ♥️♥️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Woher nimmst du bloß immer deine zauberhaften Ideen?

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover