Freitag, 20. Juli 2018

No 13 + 15 + 17 Watercolor_Lettering Challenge




Heute zeige ich euch die ChallengeWerke 


Flipflops

Sonnenbrille

Luftmatratze


Worauf es ankommt?

Jede/r Teilnehmer/in interpretiert ein 
vorgegebenes Thema mit Wasserfarbe 
und Handlettering nach Lust, Laune und Belieben.

So entstehen ganz tolle, unterschiedliche Werke 
und Inspirationen.

Für mich ist es eine schöne, neue Herausforderung 
und es macht einfach unglaublich viel Spaß
sich auszuprobieren.


Alles Liebe
Diana



WatercolorFarben findet ihr *hier*














4 Kommentare:

  1. HAMMER, ALLE DREI! Das Leben ist definitiv besser in FilpFlops:-)
    heitere Sommergrüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne karten!
    Grs Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach talentiert ♥️
    Den Sommer hast du wunderschön getroffen! Auf die Flipflops 🥂
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Karten.Müsste ich morgen nicht zur Schmerztherapie Köln würde ich direkt auch einen Beitrag machen.Wirklich tolle Arbeit von dir.Gefällt mir super.LG Daniela

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover