Mittwoch, 11. Juli 2018

Zum Schulstart No 1




Auf die Plätze fertig los!

So starten die kleinen I-Dötzchen nach den Ferien in
die 1. Klasse.

Kleine Leute, große Schultüten, gefüllt mit allerlei 
Süßigkeiten.
Aufgeregte, stolze, wuselnde Eltern.

Erinnere mich noch ziemlich genau an meine Beiden,
auch wenn es schon soooo lange her ist.

Was für ein Tag!
Ein Mix zwischen Glück, Freude und Tränen. 

Bei mir gibt es heute eine heitere Grußkarte 
zum Schulstart.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch
Diana

💙💚💛❤️










2 Kommentare:

  1. Sehr schöne karte!
    Grs Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Karte! Wobei ich es momentan wunderbar ohne meine Schulkinder aushalte, freue ich mich jedes Jahr auf den ersten Schultag!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover