Donnerstag, 5. Juli 2018

No 5 *Sonnenhut* Watercolor_Lettering Challenge




Hallo ihr Lieben,

heute ist nun der Sonnenhut an der Reihe. 
Sonnenhüte habe ich einige,
aber keinen blauen.

Also gibt es einen
blauen.

👒

Hast du Lust noch mitzumachen? 
Schau auf 
*Instagram*


Wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag 

Diana


Einige von euch haben mich gefragt, womit ich male. 
Mit dem Aquarellkasten und mit flüssiger Ecoline.
Hier habe ich Ecoline Watercolor verwendet. 
Sie sind bereits mit Wasser gemischt und haben eine tolle
Farbbrillanz. 

Ecoline Farben kann man zudem prima mischen.

TIPP: In helle Farben die dunklen Töne mischen,
denn dunkle Farben lassen sich schwer aufhellen. 

Ecoline bekommt ihr übrigens auch *hier*. 
Zum Illustrieren nehme ich diesen *fineliner* in 0,05
Das Lettering entstand ebenfalls mit diesem fineliner.







1 Kommentar:

  1. Ich bewundere deinen „Biss“… und er wird definitiv belohnt, so schön! Ein toller Sonnenhut und richtig schön gelettert ♥️♥️♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover