Montag, 15. April 2019

Kreativbox April




Schönen guten Morgen Montag!

Alle fit?

Die Sonne scheint und ich liebe den Montag ;)

Heute möchte ich euch drei voneinander unabhängige 

Inspirationen zur aktuellen Kreativbox zeigen.

Die Entstehungsvideos könnt' ihr euch in 

meinem *Instagram-Feed* ansehen.

Das erste Foto zeigt eine Box als Dankeschön

zur Kommunion mit Siegel.

Das zweite zeigt eine große Streichholzschachtel, denn

ich mag ausschließlich hübsche Schachteln ;) 

Das dritte ist eine Osterkarte für meine Schwester.

Habt einen schönen Start in die Woche

Diana











2 Kommentare:

  1. So beautiful...love it!
    X Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Du liebst den Montag?
    Echt ...
    Naja - bei mir ist es mein längster Arbeitstag in der Woche - aber dann hätte ich das auch geschafft :)

    Sollte man sich jetzt für einen Favorit bei deinen drei Werken entscheiden,
    müsste ich glaub ich passen...
    Ich finde jedes auf seine Art & Weise toll --- ganz besonders aber das erste Kästchen ♥

    GLG, Bella

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover