Mittwoch, 3. April 2019

WOW! & aR




Kennt ihr schon unser neues *Alexandra Renke plus Team*?


Dann stelle ich uns kurz hier vor!
Alexandra, Anett, Silke, Frau Pony, ich, Karin,
Janna, Anke, Kerstin, Manuela, Andrea, Jana,
Tschenny, Judith


14 Kreative zeigen euch im April abwechselnd tolle Projekte 

mit aR und WOW Produkten.

Eine wunderschöne Verbindung wie ich finde 

und ich freue mich sehr darüber.

Mein erstes Projekt ist eine Hochzeitskarte in einem

zarten Soft Mango.

Geniesst den Frühling ;)



*WOW Embossing*, *ClearStamp Herzen*, *Schmetterling*, *Ja*(demnächst im Shop), 















2 Kommentare:

  1. Ich habe es dir ja schon geschrieben ....
    Ein Kärtchen das verzaubert ♥♥♥

    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  2. WOW passt hier nicht nur zum Embossingpulver sondern auch zu deiner Karte! wunderschön!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover