Dienstag, 23. April 2019

Papeterie: Kommunion / Konfirmation




Als mich die Chefredakteurin Anfang Januar 

fragte, ob ich Lust hätte einen Beitrag 

in der aktuellen Zeitschrift 

*Creative Lettering

zu veröffentlichen, war ich ganz schön 

aufgeregt und stolz.

....

Entstanden ist ein 3-Seitiges Projekt  

mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung 

zum Thema "Papeterie Kommunion/Konfirmation". 


Einladung/Glückwunsch, 

Menue, Danke und Tischkärtchen!

Ganz leicht nachzumachen,

einen kleinen Ausschnitt zeige ich euch auf den Fotos.


Lieben Gruß

Diana


Hier findet ihr den Händler in Eurer Nähe: www.mykiosk.com









1 Kommentar:

  1. Ich freue mich für dich ♥️♥️… der Artikel ist absolut lesenswert!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover