Sonntag, 21. Juni 2020

erfrischende Zitronen




Ich bin ein großer Zitronenfan

und am liebsten die aus (oder in) Italien.

Die saftigen mit der dünnen Schale.

Denkt bitte daran, nehmt unbedingt unbehandelte Zitrusfrüchte,

ihr habt mehr davon und tut was für eure Gesundheit und 

für die Umwelt, denn so könnt ihr die Schale auch 

in Plätzchen oder Zucker verarbeiten, oder 

in Öl einlegen... herrlich ;)

🍋




Verwendet habe ich die kleinen, quadratischen *MiniUmschläge* plus *Umschlagfutter*,
das DP *Zitronen* und dem coolen *ClearStamp*, zum Abschluss die *grüne Ösen*,
die feinen Büttenkarten findet ihr *hier*





  

4 Kommentare:

  1. Liebe Diana, was für eine schöne Karte! Deine Liebe zu Zitronen in Bio-Qualität teile ich, so wie die zu den tollen Zitronenbiscotti, deren Rezept Du hier bereits mehrfach geteilt hast - inkl. wunderschöner Verpackungsideen. Mit schön verpackten Zitronenbiscotti habe ich schon einigen lieben Menschen eine Freude gemacht!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein süsses ...nein nein ,kein saures ...Kärtchen .
    Ja , Zitronen werden bei uns täglich in Scheiben geschnitten und ab damit in den Wasserkrug .
    Mit ihnen kann man viel Gutes für die Küche tun ....die Scheiben ,schon etwas ausgelaugt vom Wasserkrug in die Besteckschublade legen , Zitronenschalen in Essigessenz einlegen ,ergibt einen tollen Haushaltsreiniger...(im Winter Orangenschalen nehmen ,)getrocknete Schalen mit Salz zu herrlichem ..na klar..Zitronensalz ! Ein toller Vorrat und ein super Geschenk aus der Küche .
    Dazu dein Kärtchen und die Freude ist gross .
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...nachtrag....Besteckschublade von der Spülmaschine ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Zitronen... Italien... und diese süßen Umschläge da triffst du genau mein Herz 😊🤗

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover