Mittwoch, 24. Juni 2020

L o v e 🌿




es ist einfacher und schneller gemacht als es aussieht.

Mit etwas Übung bekommt ihr das auch hin.

Zeichnet euch mit einem Bleistift ganz dünn ein Herz 

auf ein Aquarellpapier vor 

und in dieses Herz malt ihr Blüten und Blätter,

kleine Tupfen an die leeren Stellen, machen

das Bild komplett.

Wenn alles getrocknet ist, entfernt ihr mit 

dem Radiergummi die Bleistiftlinie.


Ihr braucht dafür 

*Wasserfarbe*
*Aquarellblock*
*Pinsel*
*Bleistift*
*Radiergummi*

Wer möchte, kann sich die Wasserfarbe mit einem Pinsel auf 

die Feder auftragen und einen Schriftzug auf das

Bild (oder ein Stück gerissenes Papier) schreiben.


Viel Spaß beim Nachmachen ;)

🌿




3 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Inspiration! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful...love the colors!
    Gr Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ,ganz einfach !! Jahre später vielleicht .
    Deine Künste sind unschlagbar und ich denke ,dass ich das nicht mal mit viel Übung hinbekomme .
    Ich schau es mir daher gerne auf deinem Blog an und freue mich darüber .
    Danke dir für's Herz .

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover