Dienstag, 9. Juni 2020

Washi Tape Tag *HAPPY*





oder Ideen 


sind sie doch immer willkommen!

Zudem gibt es ab jetzt bis Donnerstag 17h 

20 % als Mittwochsknaller auf die Washis ;)

🎉

Bei mir seht ihr als Grundlage einen Hauch von 

Cocktails aus diesem *Stencil*

und ich finde das *HAPPY* passt perfekt dazu.

Die Cocktails sind ebenfalls aus *WashiTape*.

Man kann sie schließlich auch auf ein Stück Papier 

kleben und ausschneiden.


Ich mach mich mal langsam wieder in die Küche, 

heute Abend kommen zwei Mädels 

und ich freue mich schon sehr nach so einer langen Zeit

auf ein, zwei, drei Gläschen

🍾





 









1 Kommentar:


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover