Montag, 6. Juli 2020

Notizblock *Wale*





Die *Wale* sind so schön 

und heute habe ich ein Geschenk für meine Tochter.

Sie freut sich bestimmt über diesen Block in 15x11 cm.


Notieren gibt es ja viel, denn wer kann sich schon alles merken ;)


Ein hübsches *DP* ausgewählt, passendes *Buchleinen* und 

los ging es.

Ich weiß, sie liebt *Personalisiertes* und da passten die

*STICKER* doch perfekt.

Auf die erste InnenSeite durfte ein Streifen *WashiTape*. 

Die Papiere habe ich mit Buchleim zu einem Block auf feste

Pappe verklebt

und über Nacht trocken lassen.

Damit der Block durch einen neuen ersetzbar ist, 

befinden sich auf der Unterseite 4 *Magnete*.

🐋


Designpapier: *Wale*, *Buchleinen*, *STICKER*, *WashiTape*, *Magnete*




4 Kommentare:

  1. Oh schön und so passend ..bin gerade wieder mal am Meer .
    Würde es dir was ausmachen ,die Innenseite und die Beschreibung mit den Magneten zu zeigen ? Kann es mir nämlich gar nicht vorstellen ;(( !

    Hab eine gute Zeit und lieben Dank für deine wunderschöne Inspiration
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja klar, sehr gerne, du hast direkt eine Mail bekommen, ich bin am Aufräumen und Ausmisten, weißt schon... da gibts viel zu tun ;)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Guten Morgen Diana! Darf ich mich hier anschließen.... Das ist so schoen..... Haette auch gerne die Anleitung.... Die Inspiration macht neugierig...... Marlene.venzke@t-online.de.....scjoen Tag! Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wünsche dir viel Spass und gutes Gelingen ;)

      Löschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover