Mittwoch, 22. Juli 2020

Happy Birthday Lettering





Ganz sanfte Töne begleiten diese Karte,

so wie ich es mag und die Empfängerin auch.

Es dauert noch, aber die Post, bzw. das Paket ist sicherheitshalber 

schon unterwegs.


Ich liebe es, Menschen zu beschenken, die Selbstgemachtes

wertschätzen, denn damit bin ich auch beschenkt.

(Glaube, das habe ich hier schon so oft geschrieben.)


Das Lettering habe ich farblich an das *Designpapier* angepasst und 
mit der Feder geschrieben. 
Dafür habe ich etwas *Magical Powder* in wenig Wasser aufgelöst und mit
dem Pinsel auf die Feder aufgetragen.
Die Farbpigmente sind so schön ;)
Dazu ein paar Sprenkel aus dem *Gansai Tambi*,
fertig!

💙💛




1 Kommentar:

  1. Anonym23.7.20

    Liebe Diana, ein Traum!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover