Freitag, 17. Juli 2020

Urban watercolor





Heute mal etwas ganz anderes.

Das Thema anfertigen von Skizzen für ein Watercolor.

Wie wichtig das ist, begreife ich bei jedem meiner Werke.

So eine Skizze, je genauer um so besser,

braucht natürlich Zeit und der Bleistift sollte nur leicht aufs Papier 

gebracht werden. Dennoch bin ich immer froh, wenn sie steht,

denn sie bildet schließlich die Grundlage für das Aquarell.

Wer nach prima Anleitungen sucht, schaut sich die 

Livestream Videos von *May & Berry* an.

Es lohnt sich ;)


Dieses Häuser Projekt ist 4 Sonntage lang von 11h bis 13h durch
gemeinsames malen im Lifestream entstanden.
 Das hat so viel Spaß gemacht!




zum Schluss die feinen Details, Kacheln, Backsteine, Balkone, Steine, Ziegel, Schatten

Fenster, Scheiben, Blumenkübel, Schlagläden

zuerst kommen die großen Flächen,
Fassaden, Dächer, Türen, Gehweg, Straße


eigentlich sollte hier unten die Bleistiftskizze erscheinen,
aber sie ist einfach weg
🙄





2 Kommentare:

  1. Wow, das ist etwas ganz Besonderes. Sehr schön gemacht! Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Awesome work! Definitely do more of these watercolor projects, I really enjoyed this project!

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover