Freitag, 18. September 2020

Denk an dich

 

Schreib' doch mal wieder einen Brief,

oder eine keine Botschaft an eine liebe Nachbarin.

Zum Beispiel in einem hübschen Minikuvert.


Ich habe dafür die Clearstamps verwendet,

sehr zart und dezent wirken sie auf dem Kraftpapier

ganz edel.

Zwei Varianten, einmal mit weiß und mal mit grau,

ich mag das sehr ;)

(Achtung: Übrigens ist am Sonntag ClearStamps Tag 

und du kannst dir beim DT tolle Inspirationen holen)


Hier sind sie, meine beiden Varianten

und wer mag, setzt noch auf die

Rückseite des Umschlags ein

Siegel!


ClearStamps: *Gräser*, *Gräser with Love*




2 Kommentare:

  1. Liebe Diana, wohltuend "unaufgeregt" und damit sehr anrührend!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    toll sehen Deine Karten aus!
    Welches weiße Stempelkissen benutzt Du denn? Meist werden die QAbdrücke ja eher blass, aber Deine Karte sieht sehr gut aus.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover