Freitag, 11. September 2020

Heft für Farbmuster

 


Ich freue mich über 

mein neues Heft und darüber,

dass mein Schnipselchaos endlich ein Ende hat.

Warum?

Weil ich in diesem Heft meine Aquarell-

Papier-Reste sammle, um neue Farbmuster auszuprobieren.

So kann ich wunderbar erkennen wie sich eine bestimmte Farbe auf

welchem Papier am besten entfaltet.

Durch die Discs kann ich jederzeit Papiere hinzufügen

oder entnehmen.

Prima, oder?


*DP Memories*, *Figurine groß*, *GlamourPlatte Blütenblätter*, *Glimmerfoil*






1 Kommentar:


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover