Samstag, 5. September 2020

Kalendertag (Kreativbox Sept)

 


2021

kommt mit leisen Schritten daher

und über diesen TischKalender wird sich meine liebe 

Freundin Eva freuen.

Die Erklärungen der Seiten stehen über jedem Foto.


Schön, dass ihr euch die Zeit zum Anschauen 

genommen habt ;)



Materialliste findet ihr ganz unten 👇





Das Deckblatt habe ich geschützt mit transparenter Folie, worauf perfekt die *Zahlen* passen




Die zweite Seite ist gestanzt mit der Filmrollen Stanze 

Hier sieht man nochmals die Folie, stark und transparent

feine *Figurine* zieren jeweils das Innere der Filmrolle

die dritte Seite ist aus feinem Buchleinen worauf das innere der Filmrolle geklebt ist, 
ein zarter Abschluss bildet ein farbgleicher Streifen Designpapier

die Rückseite zur Verstärkung des Buchleinens habe ich mit *Designpapier* aus der Memories Serie beklebt 

Hier beginnt der eigentliche Inhalt des *Kalenders*, welchen ihr fertig (ungebunden) bestellen könnt

ein kleines Sammelsurium an u. a. verwendeter Materialien 

Materialien:
*Tischkalender* (Blanco)







1 Kommentar:

  1. Dieser hübsche Kalender für nur 1 Jahr ...viel zu schade ! Traumhaft ,bissle elegant ,bissle verspielt ..zum verlieben !

    LG Barbara

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover