Donnerstag, 7. Januar 2021

14. Februar

 


ist wieder Valentine

und wie sieht das bei euch aus?

Gibt es etwas für den

Liebsten/die Liebste?


Für mich?

Karte ja, statt Geschenk

ein paar ausgeschnittene Herzchen

und liebe Worte am Frühstückstisch ;)


Ansonsten bin ich nicht für diesen

Kaufrausch, auch wenn die 

Geschäfte (sofern sie öffnen dürfen)

wieder den Deal ihres Jahres machen.


Hier eine kleine Inspiration,

Herzen gehören für mich dazu

und Blümchen braucht das

Winterherz ganz besonders 

dringend!



*Prägefolder Herzchen*, Stanzen: *Herz Rahmen*, *Herz 3D*, *Briefmarke*, *Kirschblüten*,

WOW-Embossing*










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover