Sonntag, 24. Januar 2021

Seid ihr bereit für Neuigkeiten?

 


aus unserer aR Kreativwelt?

füreinander - miteinander 

ich liebe dieses Motto sehr und so wollen wir uns heute

alle kurz vorstellen, bei euch treuen Lesern und auch weil es viele neue

Interessierte hier gibt.

Wir haben dafür einen großen Bloghop vorbereitet,

ganz unten geht es los zum Hüpfen ;)


Das bin ich:

Diana, geboren in der Ortenau, in einem kleinen Dorf bei Offenburg,

lebe ich heute mit meinem Mann in Meerbusch, bei Düsseldorf.

Ein Landmädchen, das ab und zu den Flair der Stadt sucht.

 In meiner Freizeit entwickle ich seit vielen Jahren Papierkreationen.

Meist Karten, Verpackungen, Falt- und Bindewerke. 

2018 kamen Handlettering und Watercolor dazu. 

Diese Hobbies machen mich einfach nur glücklich.

Ihr findet meine Arbeiten regelmäßig auf meinem Blog

und auf Instagram *hier* und *hier*


Neuigkeiten:

Unser 23-köpfiges Designteam teilt sich ab sofort in jeweils unterschiedlicher

Besetzung in sechs SchwerpunktTeams:

Layout

Karten 

Specials 

Kreativbox

Erlebniswelt

International


Ich werde euch in den Bereichen Karten, Specials, Kreativbox und Erlebniswelt 

inspirieren und hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß beim Zuschauen

wie ich bei der Entwicklung ;)


Mein heutiges Projekt ist 

lecker, süß und eine kleine Sünde wert,

selbst gebacken und zum Verschenken 

bereit.

Mini Orangenguglhupf in Verpackung



*Designpapier Yeah*, *Stencil Yeah*, *Texture Paste*, *Spatel* *Glitzerpowder*,












und hier geht es flott weiter zum nächsten Hop 

zu unserer lieben Bella 💛

Bella



Alle BloghopTeilnehmerinnen:

Alexandra W.

Jana

Martina

Melli

Nadine

Angela

Silke

Anke K.

Karin

Andrea

Diana

Bella

Alexa

Susanne

Sylwia

Ulla

Gitti

Kerstin

Jenny

derzeit reine Instamädels:

Caro 

Annette

Anke R.

Judith


Unser TEAM, bin stolz auf euch alle!



3 Kommentare:

  1. Ohhh Diana,
    ist das süß und sieht so lecker aus.
    Ein wunderschönes Geschenk bzw. Mitbringsel.
    Es ist mir eine Freude mit Dir zu hüpfen.
    Freue mich auf mehr.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    am liebsten würde ich direkt einen Kaffee vorbeibringen... 😋 Aber wahrscheinlich ist der Kuchen ja schon weg 😆

    Du weißt ja, ich bin ein großer Fan von Dir und ich liebe alles was Du machst!
    Deshalb freue ich mich tierisch bei Euch im Team zu sein und hoffe sehr, dass wir uns bald wieder sehen werden!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Oh yummy, da krieg ich ja richtig Lust auf Kuchen!! Großartige Verpackung!! LG Angi

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover