Freitag, 15. Januar 2021

klein & fein (Kreativbox Januar)

 

ist das Adressbüchlein!

Es liegt u. a. der Kreativbox Januar bei und 

kann je nach Lust und Laune eingeschlagen, gebunden,

verhübscht und verwendet werden.


Ich werde es, und da kommt es mir im neuen Jahr gerade recht,

für die Verwaltung meiner Passwörter verwenden.

Im Handy ist das keine sichere Sache und es werden 

auch immer mehr.


Gleich heute fange ich an es zu befüllen mit entsprechenden, 

ausgeschriebenen Daten.


Ohne viel SchnickSchnack und schnell eingebunden war es.

Bestimmt werdet ihr auch eure Freude

daran haben.


*DP* aus der neuen Kollektion demnächst im Shop @alexandrarenke

*Buchblock Adressbüchlein*

Anleitung zum Einbinden: hier in den *Classes*

*Clips*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover