Sonntag, 4. August 2024

papierZART

 

Edition papierZART

wer hätte das gedacht?

Ich bin ganz schön überwältigt

von den vielen tollen 

Kommentaren auf Instagram.

Auch hier möchte ich DANKE 

sagen an Alexandra Renke und 

ihr Team für die unglaublich tolle

Umsetzung meiner Aquarelle

auf Designpapier und 

die RubOns (die bereits am 2. Tag ausverkauft waren)


Eine sanfte Karte *nur für dich* ohne viel Schnick Schnack,

denn alleine das Motiv zählt hier, mehr 

braucht es garnicht.


*MiniHolzstempelchen*, *DP zarte Vasen mit Blüten*, *Nymogarn*









 

2 Kommentare:

  1. Anonym4.8.24

    ... auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: einfach nur traumhaft! Und es ist so schön, dass Dein Stil der feinen, schlichten Eleganz mit dieser Kollektion in Kreativmaterial für uns alle umgesetzt wurde - chapeau!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym4.8.24

      Bin auch ganz happy damit und freue mich einfach, dass die Kollektion so gut ankommt ;)

      Löschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover