Sonntag, 4. August 2024

Täschchen als Verpackung

 


Wer kenn das nicht?

Es braucht eine schnell Verpackung die 

sich in vielen verschieden Größen

gestalten lässt und wenig Zeit beansprucht.


Papierwahl und Sprüche ergeben sich 

von alleine, je nach Anlass.

Stelle mir gerade (wie früher) ein 

Frühstück mit Freundinnen vor und 

jede bekommt auf dem Teller ein

kleines, süsses Give Away.


Verwendet habe ich hier die beiden 

DP feines Blütenmuster

*lila-pink* und

*türkis-mint* sowie den Streifen aus 

*zarte Vasen mit Blüten*
















3 Kommentare:

  1. Anonym4.8.24

    ... die beiden Papiere gehören zu meinen absoluten Lieblingen in Deiner Kollektion - wobei, mich zu entscheiden, fällt mir schwer ;-)
    Eine Frage: welche brads passen farblich zu den Papieren? Ich finde es schwierig, von den Abbildungen im Netz die passenden Farben herauszufinden. Als ich vor Corona Workshops im früheren AR-Shop bei Mai belegt habe, hatte ich Alexandra (die im Shop vorbeikam) vorgeschlagen, bei den DSP mit Motiven anzugeben, welche Uni-Farben dazu passen. Das war wohl bereits in der Überlegung, nur leider wohl noch nicht umgesetzt. Das ist etwas, was SU schon lange macht - nur die halten in keiner Weise mit den Produkten von AR mit :-).
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Anonym4.8.24

    Liebe Susanne, ganz lieben Dank für deine Worte, ich freu mich sehr, dass sie dir so gut gefallen.
    Im Grunde ist es garnicht so wichtig welche Farbe die Brads haben, irgendwas findet sich doch immer.
    Ich habe die Brads in Rosa und für das grüne Papier in Havanna genommen, denn der Blütenstempel kommt der Farbe ganz nah. Oder einfach nur welche in Gold oder weiß. Da wäre ich wenig pingelig ;)
    Und Dots kannst du ohnehin auch verwenden, wenn du die Bänder gut mit Kleber befestigst.
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen, kreativen Sonntagnachmittag, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Susanne5.8.24

    Liebe Diana, vielen Dank für Deine rasche Antwort und die Alternativvorschläge! "Pingelig" kann ich nämlich auch ganz gut ;-) und ich möchte bei meinen Projekten mit Deinen wunderbaren DSP und Stempeln nicht an so etwas "scheitern" :-)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche, herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover