Donnerstag, 1. August 2024

tada....🎉 papierZART trifft Alexandra Renke



 

seid ihr gespannt?

Einen Teil davon zeige ich euch

heute und das Designteam, denn ab Morgen gibt es 

diese wunderzarte Kollektion 

*featured by papierZART*

bei Alexandra Renke im Onlineshop.

Ich bin so verliebt und kann

es kaum fassen, dass meine winzigen 

Aquarelle sich so hĂŒbsch und genauso winzig 

wie im Original auf 

Designpapier und als RUB On 

wiederfinden.

Schaut bitte auch auf die winzigen Holz-Stempelchen,

die extra dafĂŒr gefertigt wurden.

Hoffe sehr, euch gefÀllt diese

Edition genauso gut wie mir.

Wenn ja, dann wĂŒnsche ich

euch ganz viel Spaß damit ;)

💜

 

und hier noch das Video dazu:








1 Kommentar:

  1. Susanne2.8.24

    ... wunderschön! Ich bin sehr gespannt :-) Herzliche GrĂŒĂŸe Susanne

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server ĂŒbermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten DatenschutzerklĂ€rung bzw. in der DatenschutzerklĂ€rung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover