Mittwoch, 19. April 2017

Coloration




Trauerkarten...

sie sollen tröstlich sein und nicht traurig.

Dafür habe ich den schönen Blütenstempel coloriert. 

Zuerst mit Permanent-Tinte zart gestempelt und dann 

mit dem kleinsten Pinsel bemalt.










Material:
Stempel *hier* + *hier*







Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne, elegante Karten! Ich mag es sehr gerne, wenn man nicht nur dunkle oder gedeckte Farben verwendet!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana
    Das sind wunderschöne Trauerkarten. Finde es schön, dass du Farben genommen hast. Es muss nicht immer so düster sein.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana, was für wundervolle stilvolle Karten. Sehr sehr geschmackvoll.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Du sprichst mir aus dem Herzen, liebe Diana...
    deine Karten strahlen so eine Stille aus, sie sind einfach wunderbar ❤️❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, du hast den Kirschblütenstempel!
    Den finde ich ja soooooooo schön! Deine Karten finde ich sehr tröstlich und hoffnungsvoll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich sehr schön, oftmals sind Trauerkarten wirklich zu düster.

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind perfekt. Schlicht, ohne Klimbim, aber mit einem Hauch Farbe.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind wunderschön und spenden sicher Trost! Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr gelungen und dem Anlass entsprechend dezent,
    die werden ganz sicher Trost spenden!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana
    Ich finde sie tröstend und nicht traurig... die Farbe tut gut. Der Kirschblütenstempel ist wunderschön... ich hab keinen Stempel aber eine Stanze... vielen Dank für die tolle Inspiration.
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gelungene Trauerkarten! Es muss nicht immer grau und schwarz sein. Der Anlass ist ja schon schlimm genug.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana....
    ganz wunderbar hast du das Thema Trauer umgesetzt und zeigst, dass es auch mit Farbe möglich ist, Trost zu spenden!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen