Dienstag, 18. April 2017

Kommunion/Konfirmation



Eine Mädchenkarte die sowohl für Kommunion 
als auch für Konfirmation und
Firmung geeignet ist


Wünsche euch einen guten Start in die Woche
Diana




Material:

Kommentare:

  1. Liebe Diana
    Sehr schön.... zart und doch sehr frisch und wirklich vielfältig einsetzbar. Perfekt! Und der Glanz..... so schön!
    Einen wunderbaren Tag und ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ... so zart & fein --- das passt :)

    Liebe Grüße und schönen Tag, wenn vermutlich auch ohne Sonne :(
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Normalerweise mag ich Kelche nicht so sehr....
    Diesen hier aber schon!
    So zart und fein mit dem Aquarellhintergrund wirkt alles edel und fein, toll...
    Ganz liebe Dienstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar. Der Aquarellhintergrund und der tollen Glanz macht die Karte zu etwas Besonderem.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow 😍 mir geht es wie Ruth...aber deine ist wundervoll geworden!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sehr ausdrucksstark. Schön!

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte mir die Karte auch für einen Jungen vorstellen.
    Einfach eine wunderschöne Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine ganz feine , edle Karte und für den Anlass absolut perfekt !!
    Richtig wunderschön, liebe Diana ❤️❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Karte!
    Ich liebe den Kelch und die Idee, mit dem Aquarellkreis gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte! ❤️

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana....
    Kommunion und Konfirmation ist ja nicht so mein Thema...aber deine Karte finde ich ganz wunderbar, fein und unaufdringlich,
    aber trotzdem etwas ganz besonders...und der Goldschimmer passt perfekt dazu:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, eine tolle Karte. Wunderschön. Deine Werke gefallen mir sehr, ich hab mich gleich mal als Verfolger eingetragen.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover