Donnerstag, 20. April 2017

Kommunion


wir feiern Anfang Mai die Kommunion 
unseres Neffen
und dafür wollte ich eine Karte 
mit Streifen.
Wissentlich, dass die Karte ohnehin
Nebensache sein wird und das
Geschenk (wenn wir nur schon wüssten was)
im Mittelpunkt steht.

Wer also Tipps hat für ein Kommuniongeschenk,
nur her damit ;)

🔵


 



Material:
Designpapier *Streifen*
*Kärtchenbogen*
Stanze *Kommunion* + *Kreis Rahmen* + *Kreis Büttenrand*
*Farbkasten*
Stencil aus meinem Bestand
*Textur-Paste*









Kommentare:

  1. Sehr schön & geschmackvoll!



    Mach ihm doch ein Kommunion-Erinnerungsalbum .... plus???? keine Ahnung was er gerne hat :)))
    Oder vielleicht ein gemeinsamer Ausflug (Freizeitpark,Zoo,.... etc.)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist eine sehr schöne Idee mit dem Album und etwas Bleibendes zur Erinnerung.
      Danke dir liebe Bella ;)

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    ich weiß ja auch, dass für Kinder die Karten nicht so spannend sind, aber ich als Mutter persönlich fand es immer toll, wenn jemand eine besonders schöne Karte zum jeweiligen Anlaß gefunden hatte.
    Natürlich habe ich in meinem Umfeld niemanden, der gebastelt hat, aber ich denke, du weißt was ich meine.
    Deine Karte ist wirklich toll und ich habe wieder etwas gefunden, was ich auf meinen Wunschzettel schreiben konnte ;-)
    Liebe Grüße und bis später
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die Karten meiner Kinder habe ich alle noch ordentlich zur Erinnerung mit Samtschleifen zusammen gebunden in einer schönen Schachtel, voll kitschig, aber schön. Danke dir und klar weiß ich was du meinst ;)
      Was wären wir ohne Wünsche und Wunschzettel...

      Löschen
  3. Sehr, sehr schön. Eine tolle Idee sind die Halbkreise mit Textur-Paste.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir und ich freue mich, dass dir die Halbkreise so gut gefallen ;)

      Löschen
  4. Klar, erstmal sind in dem Alter die Geschenke wichtiger😉 , aber ich denke mal, das die Karten bestimmt in eine Erinnerungsbox kommen, und so etwas schaut man sich später sehr gerne an.
    Deine Karte dazu ist so schön geworden!!
    Vielleicht als Geschenk eine schöne Kinderbibel dazu?
    Ich könnte dir 1-2 sehr schöne empfehlen...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kinderbibel notiert, ich bin dankbar für deinen Tipp.
      Meine Kinder hatten auch eine Kinderbibel, die werde ich mir nochmals ansehen und dann schauen ob es diese noch gibt und wenn nicht, dann
      schreibe ich dir ;)

      Löschen
  5. Wunderschön!!! Ich hab zur Kommunion 1x ein Fotoalbum verschenkt und 1x ein Kissen mit Namen...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Fotoalbum finde ich auch gut, ich überlege noch.
      Hab lieben Dank ;)

      Löschen
  6. Wunderschöööön und so festlich!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana
    Wow wunderwunderschön! Die Kombination von Papier, Struktur und Farbe gefällt mir sehr gut!
    Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana....
    ich bin überzeugt, deine wunderbare Karte spricht auch das KommunionsKind an, so schön wie sie ist...
    und für ein Geschenk, da bin ich mir ganz sicher, fällt dir genau das Richtige noch eine...so wie immer:))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover