Freitag, 28. April 2017

Little Angel ­čĺÜ


hmmmm ­čĺČ?

Beim Nachdenken habe ich zuerst mich schlapp gekringelt 
und dann kurzerhand den Stab der Fl├╝gelchen-Stanze 
und so kam dann mit noch etwas Draht auch
Bewegung ins Spiel

geht doch ;)

und die Pailletten habe ich erstmal lose drauf gelegt,
doch wenn ich das Ergebnis so betrachte, 
dann d├╝rfen sie bleiben!

Sch├Ânes Wochenende ihr Lieben ­čĺÜ
Diana





Material:
Stanze *Little Angel
 (Mini-Fl├╝gelchen gab es zu Weihnachten im Trio in der Erlebniswelt)
Pailletten teils aus meinem Bestand und *hier*
DP und Karte aus meinem Bestand



Kommentare:

  1. Na, Du kommst ja auf Ideen! Sieht super aus!!!
    Sei ganz lieb gegr├╝├čt Katrin

    AntwortenL├Âschen
  2. Wie s├╝├č ist das denn?? Tolle Idee, liebe Diana!!
    Erinnert mich an fr├╝her, wo wir aus L├Âwenzahnstengeln diese Kringel gemacht haben...
    Und die Pailletten passen perfekt ;-))
    Ganz liebe Gr├╝├če
    Katrin

    AntwortenL├Âschen
  3. Zuckers├╝├č sind die kleinen Fl├╝gelchen. Eine wundervolle Karte.
    LG Claudia

    AntwortenL├Âschen
  4. Liebe Diana
    So sch├Ân zart und fein.... typisch Diana mit den gekringelten Fl├╝geln:-)
    Oh ja die Pailletten passen perfekt... nur drauf lassen:-)
    Ganz liebe Gr├╝sse Adriana

    AntwortenL├Âschen
  5. Ach....wieder so toll geworden! Du hast so tolle Ideen! Und die Farben finde ich super sch├Ân!
    LG, Sonja

    AntwortenL├Âschen
  6. ja...unbedingt...die Pailletten m├╝ssen bleiben! So zart... so sch├Ân!!!!
    LG D├Ârthe

    AntwortenL├Âschen
  7. Wow ­čśŹ was f├╝r eine tolle Karte liebe Diana...
    GLG und ein sch├Ânes Wochenende w├╝nsche ich dir ­čśś
    Simone

    AntwortenL├Âschen
  8. Wieder eine wundersch├Âne Diana-Karte :)))
    Herzliche Gr├╝├če
    Christine

    AntwortenL├Âschen
  9. Wow - liebe Diana! Also ich staune ja immer, was bei dir alles so vom Basteltisch h├╝pft, oder fliegt in diesem Fall. So sch├Ân. Und dann die Farbkombi. Wirklich ein kleines Wunder!
    heitere Gr├╝sse Britta

    AntwortenL├Âschen
  10. Hach, diese Stanze ist einer meiner Lieblinge!
    ... und dann auch noch mit gekringeltem Stiel ...;)))

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenL├Âschen
  11. Liebe Diana...
    wunderbar...die Idee ist richtig gut und das Ergebnis kringeligsch├Ân:))!!!
    Ach und die ganze Karte ist einfach sooo herzig bis ins kleinste Detail,
    darum unbedingt die Pailletten drauf lassen!!!
    Ganz viele liebe Wochenendgr├╝sse, Karin

    AntwortenL├Âschen
  12. super Idee und eine tolle Farbe.... gleichzeitig m├Âchte ich dir noch nachtr├Ąglich zu deinem Blog Geburtstag gratulieren... eine absolute Bereicherung immer wieder eine neue Kreation... keine Ahnung wie du das machst... gibt es da so ein Zaubertrank ;) wenn ja dann bitte her damit... viel Spass und mach weiter so.

    Liebe Gr├╝├če Melanie, ein sch├Ânes Wochenende dir noch

    AntwortenL├Âschen
  13. allerliebst diese Karte!
    Liebe Gr├╝sse
    Sonja

    AntwortenL├Âschen
  14. Tolle Babykarte in sch├Âner Farbe! Die Engelsfl├╝gelchen sind so sweet dazu.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenL├Âschen

Pinterest

Pinterest Hover