Samstag, 1. April 2017

Little Star



die neuen kleinen *Clear Stamps* von Alexandra Renke
sind da! 

LITTLE STAR

in englisch + deutsch
+
dann noch die
neuen Folder
herrlich

💕

wünsche euch ein
zauberhaftes Wochenende






hier könnt ihr noch besser sehen, dass die Ränder mit 
Silber-Folie bearbeitet wurden,
für mehr Glanz und Zauber


Material:
Stanze *Einhorn* und Schimmerpapier ist in der Kreativbox 
März und demnächst in der Erlebniswelt erhältlich
Stanzen *Rahmen Herz* + *Blubber* + *Büttenrand*
15,8x15,8 cm *Büttenkarte*
*Klebestift* für die Transfer-Folie *silber*




Kommentare:

  1. Diese kleinen Details sind es, die deine Karten immer zu etwas ganz besonderem machen 😍
    Ganz zauberhaft, liebe Diana!

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, genieße die Sonne
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Diana, soooo toll!!!
    Das Einhorn wollte ich auch noch mit dem HammerKreativboxPapier ausstanzen. Sehr schön ❤
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh Diana, soooo toll!!!
    Das Einhorn wollte ich auch noch mit dem HammerKreativboxPapier ausstanzen. Sehr schön ❤
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana...
    ganz wunderbar hast du das Einhorn in Szene gesetzt...umgeben von PünktchenRegen und Herzen fühlt es sich sichtlich wohl:))!!
    Ganz liebe Wochenendgrüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sprüche, wunderbare Karte. Bin seit soeben einhornverliebt.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    ganz zauberhaft ist diese Stanzform, du hast sie toll in Szene gesetzt.
    Ein schönes Wochenende

    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ❤️❤️❤️ Dieses Einhorn... da könnte ich direkt schwach werden 😍 Wunderschön, Deine Karte, liebe Diana!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. So lieb & zart ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana
    Einhörner sind eigentlich gar nicht meins.... aber auf deiner Karte wirkt es sehr edel... muss am Papier liegen;-)
    Der Prägefolder ist toll... und bei deinen Karten gibt es immer so viel zu entdecken... die Glanzränder sind super!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana...,

    erst seit ein paar Monaten bin ich ein Einhornfan... in unserer Wohnung fliegen ein paar kleine Einhörner von Playmobil umher ;)

    Und ich muss jetzt sagen, von allen Einhorn-Karten die gerade umherschwirren, gefällt mir Deine am allerbesten... Du hast das Einorn ganz zart , leicht, verspielt... auf Papier gebracht... Deine Karte gefällt mir für große und kleine Mädchen - oder Prinzessinnen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, sooo schön zart. Zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein, jetzt gibt es auch noch Clear-Stamps? Hilfe....

    Deine Karte ist wunderschön. Ich bin total verliebt.

    AntwortenLöschen
  14. Die Einhorn Stanze ist toll:-) Deine Karte sieht sehr edel und zart aus.
    Sonnige Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  15. Diese Karte ist einfach ein Traum. Wunderschön zusammengestellt. Der Folder im Hintergrund ist ein Must-Have.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover