Donnerstag, 27. April 2017

DANKE und Gewinner



Vielen vielen DANK für eure lieben Glückwünsche 
und den Besuch meiner stillen Leser 
anlässlich meines Blog-Geburtstags 💕

Bin immer noch happy und darum geht es auch kreativ weiter 
mit neuen Inspirationen.

Geduld ist nicht meine größte Stärke, was so viel heißt wie, 
wenn es auf Anhieb klappt, dann ist das gut, ansonsten mache ich
 etwas anderes. Man muss ja nicht alles können (wollen).

Blüte in Aquarell hat geklappt ;) und die schöne, neue Stanze 
Danke 
von Alexandra Renke passt einfach perfekt dazu und 
ist ab Freitag im *Shoperhältlich. 
Oder noch besser, schaut *hier* denn ihr könnt
eine von drei Stanzen sogar gewinnen.

Weiter unten beglückwünsche ich die Gewinner
der Verlosung 🍾

alles Liebe für euch 
Diana





mein Mann hat die drei Lose gezogen  

herzlichen Glückwunsch an Ruth, Iris H. und Nadia





Meine liebe Diana....
ach, ich bin Fan der ersten Stunde hier!
Deine Zahlen sprechen für sich...
hast Du Dir verdient mit Deinen wundervollen Werken!
Ich bin so gern hier...
Drücke Dich, liebe Grüße Ruth 
Wow, Dein Blog ist ein richtiger Senkrechtstarter. Soviele Posts, Besuche und Follower in einem Jahr, da kann ich nur herzlich gratulieren.
Mach weiter so, ich komme immer wieder gerne hier vorbei.
LG
Iris
Liebe Diana
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Es kommt mir auch vor, dass ich schon viel länger hier vorbei schaue. Du machst immer so tolle Sachen! Dein Stil, deine Ideen...alles Inspiration pur. Danke, dass su uns daran teilhaben lässt.
Auf weitere, kreative Jahre zusammen.
Herzliche Grüsse
Nadia

Schickt mir bitte eure Adressen und euer jeweiliger Gewinn macht sich ganz schnell auf den Weg zu euch!
Viel Spaß damit ;)



Material für die Karte:
*Stanze* bald im Shop erhältlich
*Farbkasten*
*Büttenkarte*
Blütenstängel und Aquarellpapier aus meinem Bestand






Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnern und recht viel Spaß mit den Preisen!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Du hast sehr schön aquarelliert, Diana. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Morgen für DICH, liebe Diana!
    Ich sitze hier gerade mit offenem Mund, die Blüte ist ja (keine Worte hab)... WOW!!
    Mit dem Blütenstempel in der Mitte noch mehr WOW...

    Und an die Gewinner einen herzlichen Glückwunsch von mir!

    Ganz liebe Grüße, genieße den Tag und sei weiter stolz auf deinen tollen Blog, hach... ich komme zu gerne vorbei
    Katrin


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana....
    wunderschön kommt deine Blüte daher...so fein und mit den Blütenstempel das Gewisse etwas, das deine Arbeiten
    immer ausmachen....love it:))!!
    Herzliche Gratulation an die Gewinner:)))))))))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    wow, was für eine schöne Blüte. Wunderbar aquarelliert und der Blütenstempel dazu sieht ja super aus.
    Sei ganze lieb gegrüßt Katrin
    P.S. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana

    Wow, deine Karte ist wieder super schön. Ich habe noch nie aquarelliert. Die Blüte ist ein Traum.

    Juhhuiii, ich habe gewonnen. Das gibt es ja nicht. Habe dir meine Adresse schon zugestellt. Freue mich sehr. Danke dir!

    AntwortenLöschen
  6. Auch das wieder eine ganz tolle Karte!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Die Blüte ist total schön. Ich dachte, das sei ein Designpapier, denn ich habe erst die Karte angesehen, dann den Text gelesen. Ich kenne das übrigens auch, wenn's nicht klappt, mache ich was anderes. Deine Blüte ist Dir super gelungen.
    Danke an Deinen Mann, ich freu mich :-))))))))))))
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Eine soo hübsche Karte. Und deine Aquarell-Blüte ist wunderschön geworden. Da freu ich mich auf mehr! Es ist so schön bei dir vorbeizuschauen, also auch danke dir!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Yipieh....
    Gewonnen!
    Ganz ganz lieben Dank Diana!
    Ich drücke Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana, ganz klasse ist die Blüte geworden. Schön schlicht und ohne Ablenkung hast Du sie in Szene gesetzt. Die Stanze ist der Hammer (will mal mein Glück bei der Verlosung versuchen).
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. GLÜCKWUNSCH den Gewinnerinnen!

    Hach, da ist dein wundervolles Blütchen .... *können wollen* - DOCH, dass würde ich gerne,
    aber wie du schreibst: man kann nicht alles können.
    Ich muss mich einfach damit zufrieden geben :)))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Wow 😍 Diana ich bin wieder mal sprachlos... genial!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,
    Deine Blüte ist sooo schööön...und auf eine Danke-Stanze Hebe ich schon ganz lange gewartet.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

      Löschen
  14. Liebe Diana,
    Etwas verspätet, aber von Herzen: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Geburtstag von Deinem sehr inspirierenden und erfolgreichen Blog! Bleibe kreativ, es macht solche große Freude Dir zu folgen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,

    den Gewinnern erstmal herzlichen Glückwunsch. Tolle Preise. :)

    Mir gefällt Deine Einstellung :) - Geduld ist auch nicht so meine Stärke und man muss wirklich nicht alles können (oder wollen)
    Deine Karte hatte es mir auf FB schon angetan... soooo hübsch.

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana
    Wow, ich bin von deinen Aquarellkünsten begeistert! So wunderschön!
    GlG Adriana

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen... freu mich für euch!

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine wunderschöne Karte!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen