Mittwoch, 12. April 2017

Ostergoodies (1)



zum Osterfrühstück für meine Lieben 💛

hier zeige ich euch die ersten zwei
von fünf



alle Materialien sind in der Erlebniswelt erhältlich













Kommentare:

  1. Sooooo lieb ♥

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder wunderwunderschön!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Alle sehr schön!
    Da habt ihr bestimmt schöne Ostern, auch wenn es Wettermäßig nicht so sonnig wird!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hachz... ganz zauberhaft, liebe Diana :)) Da würde ich auch zu gern zum Frühstück kommen :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich auch vorbei kommen 😉 sooo schön 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. WOW, WOW, WOW. Sooo schön.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Phänomenal!!!, liebe Diana, nur das Beste für Deine Lieben.
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana
    Wie liebevoll... jedes mit ganz wunderbaren Details und deine Lieben werden es schätzen:-) ganz toll... da würd ich mich gerne zu euch setzen.
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    Sind die süüüß...war da noch ein Plätzchen am Ostertisch frei...???😉🤣
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie hübsch 😍😍
    Das zaubert ja eine gemütliche und schöne Atmosphäre an deinen Ostertisch und alle fühlen sich herzlich willkommen ❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Da können sich deine Lieben aber freuen, wenn sie so schöne Goodies finden!
    Frohe Ostern
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Soooooo schön sind die geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. die sind wunderprächtig! Allesamt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana...
    sooo schöne Ostergoodies...und jedes anderes...und jedes so schön...da wird auch der Osterhase
    beim vorbei hüpfen neidisch gucken ;))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,

    soooo schön! Die hatte ich auf Deinem Blog irgendwie übersehen... so viel Mühe und jedes ist anders :)
    Schönen Ostermontag noch ...

    P.S. Bei mir hat sich Mann und Kind zwar über das Ostergoodie gefreut, nicht aber über den Inhalt *lach* gekochte Eier mögen beide nicht hahah...

    AntwortenLöschen