Donnerstag, 22. Juni 2017

7T7S / Tag 6




Heute für euch Tag 6 
7-Tage-Sketch von Mel *KreativSÜCHTIG*
und es ist eine Babykarte zur Geburt.

Erfahrung mit Sketches = sammeln... sammeln ;)
Freude = immer noch groß 
Zeit = es läuft 
liebe Grüße an Mel = 🙋🏻
letzte Karte für Tag 7 ist fertig *freu*!
PS: ob das heute mit dem Wackeln klappt ???

Schaut mal *hier*

Alles Liebe
Diana



*Tag 6 kleines Wunder*





gearbeitet mit Materialien aus der *Erlebniswelt*



Vorgabe Tag 6 von Mel 












Kommentare:

  1. Liebe Diana
    Die ist soooo schön:-))) so zart... einfach toll!
    Die knalligen Ballone zum feinen Blau - hervorragend! Und die Wackelei... herrlich:-)))
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist das niedlich und wunderschön. Bin gerade restlos begeistert.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    welcher Kontrast: Dickhäuter und empfindliche Luftballons. :) Da denke ich doch sofort an den sprichwörtlichen Porzellanladen... ;)
    Aber hier scheint alles gut ausgegangen zu sein, wie das kurze Video beweist. Eine sehr süße Umsetzung des 6. Sketches!
    Den letzten wirst du auch noch im Zeitrahmen hinbekommen. Da bin ich mir sicher.
    ICH HABE FERTIG! :)
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Hast du die Elefanten und Ballons selbst koloriert?

      Löschen
    2. Selbst ausgeschnitten aus einem Bogen Designpapier ;)

      Löschen
  4. Megasüß!
    Das mit dem Draht, kommt mir gerade bekannt vor *hihi*.
    Tolle Karte meine Liebe!
    Knutsche dich schnell aber herzlich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Großartig 😍😍😍
    Was für eine süße Karte und die kleine Wackelei ist einfach genial 💕💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die ist herzallerliebst ♥♥♥

    Das mit den Sketchen habe ich vor Jahren in Massen gemacht *ggg* ... ob ich das noch könnte?!

    Du kannst es auf jeden Fall!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Bell

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Na du hältst dich ja richtig ran! Bin begeistert, schon wieder so eine tolle Karte! Das basteln nach Sketchen liegt dir richtig gut!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana...
    einfach nur herzallerliebst...wie die beiden Elefanten über den Berg spazieren:))!!! das i-Tüpfelchen sind
    aber die mitwippenden Ballone...hast du ganz zauberhaft gemacht :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Diana, Diana, Diana, schon auf Instagram entzücken mich Deine Werke. Immer wieder und immer wieder. Unglaublich, was Du so machst! Von mir einfach nur 😍! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  11. tolle Umsetzung...
    na ja...
    hab auch nichts anderes erwartet...

    Liebe Grüße

    ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte! Die Elefanten sind ja so süss.

    AntwortenLöschen