Freitag, 23. Juni 2017

7T7S / Tag 7



Mit Tag 7 ging gestern der
7-Tage-Sketch von Mel *KreativSÜCHTIG*
zu Ende und bei mir gab es eine
Homage an die 
Tour de France 2017

Unsere Stadt hat sich dafür fein gemacht. 
Überall stehen bleu/blanc/rouge
bemalte Fahrräder,
das zum Thema Inspiration zu dieser 
Karte!

Erfahrung mit Sketches = jetzt besser und ich habe mich schon 
ein wenig mehr getraut 
Freude = Glück pur 
Zeit = pünktlich alles geschafft 
Botschaft an Mel = 🙋🏻 DANKE ;)

Danke auch an euch für eure Geduld und eure Besuche,

alles Liebe
Diana




*Tag 7 Allez le Tour*








gearbeitet mit Materialien aus der *Erlebniswelt*





Vorgabe Tag 7 von Mel 














26 Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    Jeden Tag habe ich gestaunt und gedacht, das ist nicht zu toppen. Du belehrst uns eines Besseren. Danke für die sieben Tage-Reise mit Dir und Deinen tollen Inspirationen. Einfach phänomenal! Schönes Wochenende, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, vielen Dank für das schöne Kompliment!
      Viele Grüße, Diana

      Löschen
  2. Liebe Diana,
    jetzt war ich schon neugierig auf deine letzte Karte zur Sketchwoche, die wieder ganz wunderbar geworden ist.
    Beim Blick auf den Sketch habe ich zuerst an einen kleinen Eiswagen oder Marktstand gedacht, aber in meinem Fundus keinen einzigen Stempel in der passenden Größe für die Umsetzung gefunden (das gibt es wirklich!).
    Dass du die "Markise" für deine Karte eingesetzt hast, gefällt mir super. "Zwei Doofe = ein Gedanke", darf ich das hier so schreiben? ;)))
    Toll, dass auch du dich Mels Herausforderung gestellt und alle 7 Sketche in der vorgegebenen Zeit geschafft hast. Ich hoffe, wir finden beide auch das nächste Mal wieder Zeit.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, zwei mit dem gleichen Gedanken 💭 ist herrlich. Auch ich hake deine 7 Tage mit Spannung erwartet, genossen und bestaunt. Es war eine schöne Woche und ein nächstes mal gibt es bestimmt. Viele Grüße, Diana

      Löschen
  3. Liebe Diana....
    immer wieder was neues, das bekommen wir von dir regelmässig zu sehen:))!!
    Ich fühle mich schon wieder mitten in Paris...und geniesse dank deiner wundervollen
    Karte "la vie est belle" :)))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, vielen Dank! Paris steht definitiv noch in diesem Jahr auf unserem Plan.
      Freunde besuchen und Paris genießen 😊 liebe Grüße, Diana

      Löschen
  4. welch wundervolle Umsetzung und Idee !

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana
    bin grad verliebt! Diese Markise würd ich glatt an meinen Balkon hängen. Und Fahrräder mag ich sowieso. Du hast das richtig toll gemacht mit den Sketchen. Chapeau!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht!
      Vielen Dank liebe Britta 👏🏼

      Löschen
  6. Liebe Diana
    Auch den letzten Sketch hast du mit Bravour gemeistert:-) Toll! Ganz wunderbare Werke hast du dazu gezaubert.... mein absoluter Favorit ist aber Tag 6:-)))
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wundert mich jetzt nicht 😂👍🏼
      Vielen Dank liebe Adriana 🙋🏻

      Löschen
  7. einfach super! die Idee, die Umsetzung, da möchte man am liebsten gleich hin :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf geht's und dann berichte uns! Danke dir 🙋🏻

      Löschen
  8. Du hast zur Zeit einfach einen Lauf und bist nicht zu toppen. Kreativer Kniefall Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß, Danke dir liebe Elisabeth... ja es läuft ganz gut und jetzt bin ich gerade mal faul 😂

      Löschen
  9. Chapeau mon cherié 😍 c'est une grande carte !!
    Je t'embrasse
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. ...jetzt habe ich mich gerade mal von einem Sketch zum anderen durchgeklickt... und bin tief beeindruckt!!! Du hast absolut jeden Sketch wahnsinnig schön umgesetzt... Diana, du bist nicht zu toppen!!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woooow, Danke für dein Kompliment, das freut mich sehr!

      Löschen
  11. DIANA... ich bin beeindruckt!!!
    Wunderbar... grandios... "7 Tage , 7 Sketche" hat noch mehr Ideen aus Dir rausgeholt und noch mehr gezeigt, was in Dir steckt :)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade sind meine Kästchen leer, muss mich wieder auftanken 😂 Danke dir!

      Löschen

  12. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Fleißig und gut durchgehalten .....
    Schöne Umseztungen ♥

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana, 7Tage und jeder Sketch einzigartig und schön von Dir umgesetzt. Begeisterung pur!
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover