Dienstag, 27. Juni 2017

Asia (Duo)



Japan wäre ein echtes Traumziel.
Land, Leute und Kultur kennen lernen,
am allerliebsten bald ;)

Aus diesen Gedanken ist das heutige Set 
aus Karte und Box entstanden.

Vor ein paar Wochen durfte ich lernen wie man 
Sushi (寿司)zubereitet. 
Das sah zuerst schwieriger aus als es wirklich war. 

Es klappte super und so nahm ich mit Freude mein kleines 
Sushi-Equipment mit auf die Fotos.

Träumt einfach mit mir vom Reisen in
ferne Länder

⛩⛩⛩ 

alles Liebe
Diana


alle Materialien gibt es neu in der *Erlebniswelt*










Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich liebe Sushi!
    Und deine Box sieht auch bezaubernd aus, ich bin ja neugierig; ist da auch etwas drin?
    Gefällt mir sehr gut das Layout, also kurz gesagt, mir gefällt das ganze Set!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Sushi selber machen fetzt. Momentan darf ich ja nicht, aber wenn das Rumpelstilzchen erst einmal da ist.... *schmacht* Deine Box ist wunderschön und auch dein Platzdeckchen-Layout.
    Träume noch ein bißchen weiter...

    Sonnige Grüße,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  3. lass uns gemeinsam dorthin reisen :) -
    ein TRAUM ... das Land und deine Inspiration !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana....
    jaaaa Sushi....da weckst du auch bei mir eine Sehnsucht und irgendwann werde ich es vielleicht auch mal
    nach Japan schaffen...bis dahin erfreue ich mich einfach an deiner wunderschönen Karte mit der passenden
    Box...Sushi to go, passt doch perfekt:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Box, tolle Karte, Danke fürs Träumen. Und Sushi geht sowieso immer,🙂.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana - ich weiß ja nicht, was in der Bloggerwelt zur Zeit los ist - aber deine tolle Idee hätte Kommentare ohne Ende verdient !!! Sensationell!
    Spektakulär!!!
    Ausgefallen!!
    Witzig!!
    Ganz besonders !!!
    Einzigartig !!
    Uswuswusw!
    Ich feier dich und verbeuge mich tief und werde die Idee schamlos klauen 😇😂!!
    Begeisterte Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Und Sushi geht immer !!! Wann ziehen wir los??
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. MEGATOLL !!! Alleine die Farbwahl... und in Kombination mit dem Papier verbreitet es das pure Japanfeeling !
    Diana, das ist echt großartig 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Set, Diana, in meinen Lieblingsfarben. ;) Du hast es zudem noch fantastisch für das Foto in Szene gesetzt.
    Ich habe gaaanz genau geschaut, dein Sushi-Equipment sieht noch tadellos sauber aus. Das muss sich bald ändern! ;))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes Set...
    China ist auch immer eine Reise wert...
    wenn ich das Sat sehe bekomme ich irgendwie hunger...
    warum weiß ich nicht:)))

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. ach, wie wunderhübsch. Da krieg ich auch gleich Lust auf Japan. Oder zumindest auf Sushi, Japan liegt grad nicht drin;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ein Asia-Träumchen. Wow.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen