Mittwoch, 20. MĂ€rz 2019

p i n k tulips đŸŒ·



Was soll ich euch sagen, 

klar ersichtlich, diesen *Stempel*

mag ich besonders gern und das zu Recht, 

denn er ist eine dezente, feine UnterstĂŒtzung, 

ein sanfter Pfeiler

der die anderen Elemente harmonisch verbindet.

Wie ist das bei euch?

SchmĂŒckt ihr auch die UmschlĂ€ge schön aus,

zum Beispiel mit WashiTape? 

Oder stempelt ihr lieber?

Ich finde es sooooo toll, wenn ich im

Briefkasten ein hĂŒbscher Umschlag auf 

mich wartet, da ist die Spannung

noch grĂ¶ĂŸer auf den Inhalt.

In diesem Sinne, schreibt mal wieder...

gerne auch mir ;)


 đŸŒ·









2 Kommentare:

  1. G. Bittner20.3.19

    Oh, wie sind die schön!
    Und bald sind sie auch im Garten, wenn der FrĂŒhling ankommt.
    Die Idee, auch die UmschlÀge zu verzieren, ist gut -
    habe ich auch gerne gemacht, aber schlechte Erfahrungen gemacht.
    So manche Karte kam dann - leider - nicht an....
    Liebe GrĂŒĂŸe und ein großes Dankeschön fĂŒrs Zeigen deiner tollen Werke!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa.... kein Umschlag ohne Washi oder Stempelabdruck - ich mach das auch immer und gerne.
    Da macht das verschicken gleich doppelt Spaß :)))

    GLG, Bella

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server ĂŒbermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten DatenschutzerklĂ€rung bzw. in der DatenschutzerklĂ€rung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover