Sonntag, 17. März 2019

#überdentellerrandgeschaut



Elisabeth 

und Maike

haben mich eingeladen bei ihrer 

monatlichen Instagram Challenge 


mitzumachen.

Freue mich ganz besonders, denn

das Thema des Monats ist

 "drahtig"

und genau mein Ding ;)

Das wollte ich euch, meinen lieben Bloglesern 

gerne auch zeigen, denn nicht alle

von euch sind auf Instagram.

Habt einen schönen Sonntag,

Diana


Floristendraht mit einer Drahtzange zu einem Herz gebogen.
for you auf handgeschöpftes Bütten gepresst.
kleines Büttenquadrat ausgestanzt und den Clip festgesteckt.









2 Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    was für ein Eyecatcher dieses Drahtherz. Ganz, ganz wunderbar dein Kärtchen. Hier passt einfach alles!
    Hab' eine gute Woche. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Die Kombi Draht auf Papier ist so gelungen! Danke fürs Zeigen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover