Freitag, 29. März 2019

Stempel colorieren




Es wird schön bunt um die Hasen!

Stempel zu colorieren, was gibt es Leichteres und wir können 

unseren Farbwünschen freien Lauf lassen und der Farbe sowieso.

Wichtig ist hier: Verwendet für die *Clearstamps* ein *StazOn

Stempelkissen, da wasserfest.


Fertige Wasserfarbe gibt es von *Ecoline*, aber ihr könnt auch 

einen ganz normalen Wasserfarbkasten nehmen, oder Aquarellfarben.

Wichtig ist, schön bunt. 

9 verschiedene Farbtöne machen die Karte schön lebendig.

Bin gespannt wer es ausprobiert und mir zeigt ;)

Wünsche euch eine kreatives Wochenende 

Diana






3 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Parade! Gefällt mir sehr. Die Karte strahlt so viel Frische und Fröhlichkeit aus!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. schön, gefällt mir gut, Frage: kann die Farbe direkt auf den Pinsel oder muss sie verdünnt werden?

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich farbenfroh!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover