Donnerstag, 8. Oktober 2020

es ist soweit, wir feiern die Weihnachtskollektion 2020

 


die erste Weihnachtskarte aus meiner Produktion ;)

In den letzten Jahren waren wir sogar noch früher dran 

und nun sind es nur noch 

2 Monate und 17 Tage

bis Heiligabend...

es wird also Zeit für Innovationen.


Die erste ist geschafft ;)

filigran, zart, zauberhaft, schön

Sterne gehören ganz klar zu Weihnachten.

Die Ecken embosst, drei Sterne übereinander gelegt.

Eine runde Schablone ausgestanzt um den Hintergrund

mit Clearstamps zu platzieren. 

Ich liebe es und freue mich mit euch 

auf eine tolle, vorweihnachtliche Zeit.


*Stern*, Embossingpowder*, *Clearstamps*, 

*Büttenkarte*










2 Kommentare:

  1. Beautiful. Loved how you only embossed the points of the star.

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen wunderschönen Einstieg in die Weihnachtszeit du uns anbietest . Danke.
    Barbara

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover