Freitag, 16. Oktober 2020

Winterwunderland

 

heimeliges 

Winterwunderland

🌲

habe ich euch eigentlich schon von meiner 

Bambi-, Esel-, und EichhörchenLiebe erzählt? 

Ich bin sehr entzückt, wenn sie mir begegnen.

Letzten Herbst in Canada, da liefen die Bambis einfach 

neben uns her, ganz ohne Scheu. 

Eichhörnchen haben wir im Garten, gleich zwei von 

diesen niedlichen Gesellen. Sie sitzen vor dem Futterhäuschen

und schnappen sich ein Nüsschen nach dem anderen.

So manche Leckerei verschwindet dann eingebuddelt in unseren Beeten

und Blumenkübeln.

Zu putzig!


*DP Winterwunderland*, *Stanzenset Bambi, Glöckchen, Schleife*, *Glitzerpowder*








3 Kommentare:

  1. Anonym17.10.20

    Hallo,
    das ist eine schöne, stimmungsvolle, Weihnachtskarte. Durch das Band ein bisschen romantisch...durch das Glitzergrün modern. Tolle Kombi! Mir gefällt sie richtig gut.
    Mit welchen Stanzen hast du den Rahmen und den passenden Kreis gemacht?
    VG
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mareike,
      vielen Dank ;)
      diese Kreisstanzen habe ich schon lange und eine davon ist von Little B und die andere von sizzix.
      Meist sind die Stanzen in den nahen Größen aus verschiedenen Sets, denn so dünne Rähmchen bekommt man sonst nicht gestanzt.
      liebe Grüße Diana

      Löschen
    2. Anonym19.10.20

      Danke :-))

      Löschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover