Mittwoch, 28. Oktober 2020

Ho Ho Ho

 

So eine tolle Idee!

Eigene Embossing-Pülverchen!

Was kann man daraus alles machen!

Solo so wie bei meiner Karte hier,

oder gemischt wie ich es so schön bei *Karin

gesehen habe.


Für mein Projekt habe ich das Schellen Set gewählt!

Mal klein und leise, mal groß und klingend ;)

Das Rot mal intensiv in mehreren Schichten und mal

sanft nur zwei mal embossed und daher etwas heller im Rotton.

Das könnt ihr prima variieren.


Kleine, graue Leinenfädchen fassen die Schellen,

und ein wenig Puschelfell sitzt unter dem Schriftzug.

Ich finde sie klasse diese Spielereien.


*DP*, *StanzenSet Schellen*, *Leinenfaden*, *Clearstamp*, Embossing Diana's Love*

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover